“mein kleiner Juwel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu La Ferme de la Huppe

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gordes suchen?
La Ferme de la Huppe
Nr. 4 von 25 Hotels in Gordes
thalwil
“mein kleiner Juwel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014 über Mobile-Apps

ich war schon vor zwei Jahren Gast im la Huppe und es war sowohl damals als auch jetzt wieder einfach wunderbar das essen ist wirklich ein Traum der service sehr kompetent und zuvorkommend und von der wunderbaren umgebung will ich gar nich erst anfangen sonst nimmt dieser Bericht kein ende mehr. ich bedanke mich für die wunderbare Bewirtung und freue mich schon auf das nächste Jahr

Aufenthalt Juli 2014
Danke, einfach_weg_12!

Alleinreisende
Kanton Zug, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014

Wir hatten eine tolle Woche auf der Ferme de la Huppe. Das Hotel ist ausgeziechnet und die Zimmer sind wirklich sehr schön. Es herrscht eine tolle Stimmung auf der Ferme.
Die Pool- und Gartenanlage ist perfekt um auszuspannen und seine Ferienzeit zu geniessen. Auch das Restaurant ist super und hat eine tolle Küche und sehr nettes Personal.
Nach dem Essen wird es sehr schnell ruhig im Hotel, auch die Bar hat relativ schnell geschlossen.

Zimmertipp: Es lohnt sich ein Zimmer wie die "Cuisine" usw. zu nehmen. Diese haben tolle Badezimmer si ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, mkrp!
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2013

Die Zimmer sind klein und niedrig, aber sehr gekonnt in das alte Farmgebäude integriert. Schöner Garten mit Swimmingpool. Restaurant leider nur abends geöffnet. Dann recht laut in den umliegenden Zimmern, auch wenn das Personal die Türen zufallen läßt bzw, zuwirft.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Urotropin!
Mainz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2012

Ich habe 4 Nächte in diesem herrlichen Hotel verbracht und habe nichts als Lob dafür. Es ist ein umgebautes Bauernhof im typischen Style, aber die Zimmer sind sehr komfortable und haben ganz moderne Badezimmer. Die Küche ist Seufzereregend und verdient zurecht ihre positive Bewertung im Gault Milau! Alles in Allem, ein absoluter Genuss für Leute , die Ruhe, Schönheit, und Geborgenheit in der Provence suchen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, ConnieMainz!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2012

Durch Zufall sind wir mit unseren drei kleinen Kindern hier gelandet und hatten ein wenig Sorge, wie wir aufgenommen werden. Wir haben zu fünft ein gemütliches sauberes Zimmer geteilt und alle waren sehr freundlich. Der alte renovierte Bauernhof ist unglaublich schön. Die alten Gebäude gruppieren sich rund um einen kleinen Innenhof und unser Babyphone reichte bis zum Restaurant, so dass wir nach dem Schlafengehen der Kinder noch gemütlich zu zweit essen konnte. Seit fast 30 Jahren verbringe ich meine Urlaube in Südfrankreich, doch so gut gegessen habe ich sehr selten. Es ist sehr empfehlenswert, aber leider nicht ganz umsonst.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, tanpauli!
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2011

Hallo,

wir ( meine Frau und ich) waren 7 Nächte im Hotel La ferme de la huppe und alles was ich sagen kann ist:

Es war perfekt!

- Wünderschöne Zimmer
- Tolles Personal
- Großer Pool

Besonders empfehlen möchte ich das Restaurant. Wir haben schon viele (auch sehr exklusive) Restaurants in Südfrankreich besucht, dieses ist das Beste.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, hannogieseke!
Premia de Mar, Spanien
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2010

Wir verbringen im Anschluss an Segelferien im Mittelmeer 2 Nächte in dieser traumhaften Ferme. Eigentlich dürfte man gar keine Werbung machen für dieses Kleinod, denn wir möchten ja unbedingt wieder hin. Und die Ferme verfügt "nur" über 8 Zimmer, jedes von individueller Grösse und charmanter, provence-typischer Einrichtung.
Madame Daniela und Monsieur Fabien Ernandes verstehen es vorzüglich, dass sich die Gäste wohlfühlen! Als gute Gastgeber geben sie einem das Gefühl willkommen zu sein. Einfach ein Beispiel eines perfekten kleinen Familienbetriebes!
Ein Gedicht ist das Essen im Bistro Ferme de la Huppe und der freundliche, aufmerksame Kellner empfielt die passenden Weine. Und wenn man, wie wir, zu viel der kulinarischen Köstlichkeiten im Magen hat, hilft ein Pastis oder sonst ein Absacker an der kleinen Bar.
Die Ferme liegt wunderschön und sehr versteckt inmitten der so wunderschönen provencalischen Landschaft, mit Blick auf Gordes. Besonders gefallen hat uns die super gefplegte Gartenanlage.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nr. 2 von 6 in Roussillon
Le Mas de Gordes
Le Mas de Gordes
Nr. 8 von 25 in Gordes

Sie waren bereits im La Ferme de la Huppe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Ferme de la Huppe

Unternehmen: La Ferme de la Huppe