“Suuper Preis-Leistung”

La Trinquette
Platz Nr. 4 von 74 Restaurants in Gordes
Preisbereich: 15 $ - 25 $
Küche: französisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Panoramablick, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Morschach
“Suuper Preis-Leistung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012 über Mobile-Apps

Leider ist in der Provence Hochsaison, und eine Reservation wäre von Nöten/ auf der Terasse haben sie einen fantastischen Ausblick/ Traumhaft/ Ohne Reservation erhielten wir im Innern des Lokals (klimatisiert) einen netten Tisch/ Das Essen war lecker u von bester Qualität/ das Pouletcurry könnte ich nur empfehlen! Die Preise sind für Gordes sehr anständig und das Personal ist sehr freundlich/ wir werden wieder kommen, jedoch mit Reservation!!

• Ambiente
1 Danke, mahamemo!