“Toller Ort mit (oder ohne) Kleinkinder”
Bewertung zu Hotel Les Bories & Spa

Hotel Les Bories & Spa
Nr. 8 von 25 Hotels in Gordes
Belgium
Beitragender der Stufe 2
“Toller Ort mit (oder ohne) Kleinkinder”
Bewertet am 4. Juni 2006

Wir (zwei Erwachsene und zwei Kinder unter zwei Jahren) verbrachten sechs Tage im Les Bories. Wir bekamen problemlos ein Zimmer mit zwei Kinderbetter. Der Pool draußen war zu kalt (das ist gegen Ende Mai normal) aber das Hallenschwimmbad war schön für Kinder. Die Gärten haben eine sagenhafte Aussicht über das Tal. Das Wellness- und das Fitness-Center sidn unterbewertet, das Restaurant war gut zum Abendessen, das Frühstück war etwas enttäuschend weil die Auswahl recht klein war. Alles in allem würden wir mit Sicherheit wieder kommen.

Danke, devogel!

Antwerp, Belgium
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. August 2005

Wir verbrachen hier mit unseren zwei Kindern im Alter von 9 und 11 Jahren hier fünf Tage (Suite Horizon Lointain). Die Mahlzeiten waren sehr gut. Kinderfreundliches Restaurant (wir konnten alles, was wir nur wollten, für unsere Mädels bestellen). Die einzige riesige Enttäuschung: der Pool draußen war nicht geheizt und das Wasser war EISKALT! Wir konnten uns nicht überwinden (obwohl das Wetter schön war +/-30°C). Wir waren anstelle dessen im kleinen Hallenschwimmbad aber das ist nicht das gleiche wenn man im Sommer in der Provence verbringt ... in sehr guter Lage um die Region zu erkunden.

5 Danke, veroniqueVDP!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gordes.
La Bastide de Gordes
Nr. 4 von 25 in Gordes
Le Petit Palais d'Aglaé
Le Petit Palais d'Aglaé
Nr. 5 von 25 in Gordes

Sie waren bereits im Hotel Les Bories & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Les Bories & Spa

Unternehmen: Hotel Les Bories & Spa
Anschrift: Route de l'Abbaye de Senanque, 84220, Gordes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Vaucluse > Luberon > Gordes
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Gordes
Nr. 6 der Spa-Hotels in Gordes
Nr. 10 der Romantikhotels in Gordes
Preisspanne pro Nacht: 282€ - 531€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Les Bories & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ACCOR, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Les Bories & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Bories Gordes
Les Bories Hotel Gordes