“Tolle Küche zu fairem Preis” 5 von 5 Sternen

L'Estellan
Platz Nr. 8 von 73 Restaurants in Gordes
Preisbereich: 19 $ - 49 $
Küche: französisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Marbach SG
“Tolle Küche zu fairem Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Eigentlich sind wir nur aus Verlegenheit hierher gekommen weil alle anderen Restaurants geschlossen waren.
Der Speisesaal ist nett, allerdings etwas zu offen gestaltet, aber das ist eher Jammern auf hohem Niveau.
Nach ein paar Amuse bouche - unter anderem einen kleinen Salat von Crevetten mit Lemongras , kam als Vorspeise ein Tartar vom Schwertfisch, wunderbar abgeschmeckt, mit einer perfekten Harmonie von Süsse und Säure, wobei die Süsse von àpfeln kam, die Säure von Limettensaft, das ganze gepaart mit frischen Kräutern, wirklich hervorragend.
Als Zwischenspeise haben wir eine Suppe vom Butternusskürbis gewählt, auch diese wunderbar abgeschmeckt, gefolgt von Jakobsmuscheln an Safran-Honig- Vinaigrette und einem Trio der Karotte, danach folgte sehr guter, perfekt gereifter Käse, originell serviert unter einer kleinen gläsernen Käseglocke, danach das dessert, Ravioli von der Ananas, gefüllt mit Passionsfrucht und Kokos, an einem Sorbet aus Pina Colada.
Alles in Allem perfekt und nicht übertrieben teuer, inklusive Apperitiv, Wein, Dessertwein zwei Personen < 200 Euro, Wir finden, jeden Cent wert.

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Peter S!

Berlin
“Schöne Atmosphäre, netter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das schöne Restaurant bietet eine typische modernisierte französische Küche zu eher gehobenen Preisen an. Wir aßen zwei Menüs, insbesondere das Foie Gras war empfehlenswert, ebenso die Hauptgänge (Lammfilet und Kaninchen). Die Weinkarte reicht von guten Hausweinen bis hin zu Gehobenen, große Auswahl.

Ambiente
      Essen