“Erholung und Genuss pur!”
Bewertung zu Les Terrasses

Les Terrasses
Nr. 13 von 52 Pensionen in Gordes
“Erholung und Genuss pur!”
Bewertet am 5. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten eine Woche Ende Juni in diesem ruhig gelegenen Haus mit sehr schönem Garten und Pool. Zimmer Isabelle bietet neben geschmackvoller Einrichtung, einem tollen Badezimmer und der kleinen privaten Terrasse viele wunderschöne Ausblicke in die Umgebung. Das Frühstück war sehr reichhaltig und frisch und bot jeden Morgen einen schönen Rahmen, um sich über die Pläne für den Tag auszutauschen. Frederic und Isabelle sind perfekte Gastgeber, gaben uns gute Empfehlungen für Unternehmungen und Tipps für Restaurants in der Umgebung. Erholung und Genuss pur!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Reinedesbois!
Frederic-Terrasses, Propriétaire von Les Terrasses, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2014
Vielen Dank für Ihre netten Kommentar. Wir sind froh, dass Sie unser Haus und unsere Heimat genossen. Es war ein Vergnügen, Sie zu begrüßen und Sie zu unserem Haus und unserer Region. Haben Sie einen schönen Spätsommer. Mit freundlichen Grüßen.
Isabelle und Frederic

Geschäfts-
reisende
Frankfurt am Main
Bewertet am 6. Juli 2012

Wir verbrachten vier wunderbare Tage in diesem schönen Haus, wo wir uns sehr wohl gefühlt. Frederic ist ein sehr freundlicher Gastgeber. Er begrüßte uns herzlich und riet uns perfekt, um schöne Orte zu besuchen. Er informierte uns auch an guten Restaurants in der Nähe und billig.
Es ist auch ein ausgezeichneter « Chef » und er bereitete uns ein wunderbares Abendessen mit anderen Gästen.
Das Haus (nur drei Zimmer) ist sehr komfortabel (Zimmer geräumig, klimatisiert, sehr schönes Bad), das Frühstück ist wunderbar (Getreide, Kuchen, hausgemachte Marmeladen, verschiedene Fruchtsäfte, frischer Obstsalat, ...), der Garten, sehr reich verzierten, und der Pool (beheizt) sind sehr schön und angenehm.
Der Ort ist sehr ruhig, das ist ideal für einen erholsamen ohne Kinder.
Der Ort wäre schwierig zu finden, ohne die perfekte Indikation des Eigentümers .
Man braucht wirklich ein Auto, um die schöne Umgebung genießen.

Zimmertipp: Das Zimmer Isabelle ist sehr schön mit einem sehr großen Badezimmer, private Terrasse sehr angenehm ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, DieterGo!
Bewertet am 7. Juli 2011

Eine wirkliche Oase der Entspannung. Wir waren für 4 Nächte im Les Terrasses und wir können vorbehaltlos sagen, dass es wunderbar war. Isabelle und Frédéric Macarez waren sehr zuvorkommende und angenehme Gastgeber. An 2 Abenden in der Woche hat man die Gelegenheit, Frédérics Kochkünste zu geniessen, Sternschnuppen inklusive. Zum Frühstück immer alles frisch und knusprig. Das Les Terrrasses ist eine Reise wert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Silur!
Ulm, Deutschland
Bewertet am 11. Juni 2011

Es ist ein wunderschönes, neues Haus mit äußerst geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Das ansprechende Bad verfügt über eine geräumige walk-in Dusche. Die Toilette ist separat. Der Blick aus den Zimmern geht auf den Pool. Am Pool gibt es schöne Liegen und einen lounge-Bereich. Die Umgebung ist idyllisch und ruhig, die Lage ist zentral. Die Besitzer kümmern sich bestens um Ihre Gäste. Auf Bestellung zaubern die Besitzer ein Vier-Gänge-Menue. Sämtliche Getränke hierzu sind inklusive. Das Menue wurde auf der hauseigenen überdachten Terrasse mit Außenküche und Blick auf den Pool im Beisein der Besitzer eingenommen. Das Menue war sehr lecker und der Abend gelungen. Wir haben uns mit Isabelle und Frédéric prächtig unterhalten.
Uns hat schlichtweg alles gefallen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, Ulm89!
Bad Säckingen, Deutschland
Bewertet am 11. März 2011

Sehr schöne Zimmer, toller Service vom Kaffee zwischendurch bis zum Gläschen Wein am Abend, extrem ruhig, leckeres Frühstück, toller Pool, hätten am liebsten auch noch zu Abend dort gegessen

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, maria1709!
Merzig
Bewertet am 24. Oktober 2010

Wir haben uns in dem schönen Haus sehr wohl gefühlt und sind sehr freundlich empfangen worden. Isabelle ist eine sehr angenehme und charmante Gastgeberin, die ein wunderbares Frühstück machte und uns mit guten Tipps für die Sehenswürdigkeiten und Restaurants der Umgebung versorgte.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nr. 2 von 6 in Roussillon
Auberge de Carcarille
Auberge de Carcarille
Nr. 12 von 25 in Gordes

Sie waren bereits im Les Terrasses? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Terrasses

Unternehmen: Les Terrasses
Anschrift: Hameau les Gros, 84220, Gordes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Vaucluse > Luberon > Gordes
Nr. 13 von 52 Pensionen in Gordes
Preisspanne pro Nacht: 153€ - 210€
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Les Terrasses daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.