“So stellt man sich die Provence vor” 5 von 5 Sternen

Route de Mures, 84 220, Gordes, Frankreich
04 90 72 04 25
Küche: französisch
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Mainz
“So stellt man sich die Provence vor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Die Empfehlung für das Restaurant erhielt ich von Einheimischen und kann im Vergleich zu einer Reihe anderer Restaurants der Region bestätigen, daß hier Augen und Gaumen mit provenzalischer Küche erster Qualität verwöhnt werden. Einen warmen Sommerabend im Garten des Hauses wird man nicht vergessen, Empfang und Bedienung waren hervorragend.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Paul B!

Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
“Es war einmal.....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Hier bleibt die Erinnerung an frühere Zeiten, an die das Restaurant nicht mehr anknüpfen kann. Die "Plateau Degustation" ist das Geld nicht wert und auch nicht zu empfehlen. Außer einem Stückchen Fleisch ist der Rest diskussionsfähig. Die Lage ist nach wie vor toll, aber das ist dem Restaurant nur bedingt gut zuschreiben. Schade! Es war mal eine angesagte Adresse!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, EmotionProvence!
Niederscherli, Schweiz
“Charmantes Restaurant, Essen mässig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wunderschöne Lokalität, herrlicher Garten, sehr netter Sevice, aber das angebotene " Plateau Dégustation",(Kostenpunkt p.Pers. immerhin 30 Euro) war enttäuschend mager. Rohes Gemüse, ein kaltes Süppchen ein mini mini Stücklein Fleisch, verkochte Kartoffeln, wenig Salat, sonst nicht viel.Da habe ich mehr erwartet.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Barbara B!
“Hier fühlt man sich wie Zuhause”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Immer wenn wir unsere Ferien In der Umgebung von Gordes verbringen, machen wir 1- 2x einen kulinarischen Halt im Clos de Gustave! Wir geniessen immer wieder die regionale, kulinarische Küche, der herzliche Empfang der Chefin, die gemütliche Ambiente (Sommer im Garten). Hier fühlt man sich wie Zuhause!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Gabi H!
“Edele Hausfrauenküche mit viel Liebe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Wir haben in diesem Restaurant 2 Mal gegessen weil es alles einfach so nett und mit viel liebe vorbereitet war und immer gut geschmeckt hat.
Die Karte ist ziemlich kurz : ein Fisch, ein Fleisch und ein vegetarisches Essen. Dazu vorher Haus-Antipasto und Dessert.
Allerdings wenn Sie alles testen wollen, dann müssen auch bisschen Hunger mitbringen !
Wir könnten die Desserts nie testen :-)

1 Danke, GK_MUC!