“Charmantes Restaurant, Essen mässig”
Bewertung zu Le Clos de Gustave - GESCHLOSSEN

Le Clos de Gustave
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Niederscherli, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Charmantes Restaurant, Essen mässig”
Bewertet am 8. Juli 2013

Wunderschöne Lokalität, herrlicher Garten, sehr netter Sevice, aber das angebotene " Plateau Dégustation",(Kostenpunkt p.Pers. immerhin 30 Euro) war enttäuschend mager. Rohes Gemüse, ein kaltes Süppchen ein mini mini Stücklein Fleisch, verkochte Kartoffeln, wenig Salat, sonst nicht viel.Da habe ich mehr erwartet.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Barbara B!

Beitragender der Stufe 3
“Hier fühlt man sich wie Zuhause”
Bewertet am 25. Februar 2013

Immer wenn wir unsere Ferien In der Umgebung von Gordes verbringen, machen wir 1- 2x einen kulinarischen Halt im Clos de Gustave! Wir geniessen immer wieder die regionale, kulinarische Küche, der herzliche Empfang der Chefin, die gemütliche Ambiente (Sommer im Garten). Hier fühlt man sich wie Zuhause!

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Gabi H!
“Edele Hausfrauenküche mit viel Liebe”
Bewertet am 22. September 2010

Wir haben in diesem Restaurant 2 Mal gegessen weil es alles einfach so nett und mit viel liebe vorbereitet war und immer gut geschmeckt hat.
Die Karte ist ziemlich kurz : ein Fisch, ein Fleisch und ein vegetarisches Essen. Dazu vorher Haus-Antipasto und Dessert.
Allerdings wenn Sie alles testen wollen, dann müssen auch bisschen Hunger mitbringen !
Wir könnten die Desserts nie testen :-)

1 Danke, GK_MUC!