“Nett, aber auch nicht viel mehr” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Artegal

L'Artegal
Platz Nr. 3 von 73 Restaurants in Gordes
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Hirschberg an der Bergstraße, Deutschland
“Nett, aber auch nicht viel mehr”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Dieses kleine Bistro liegt sehr zentral, direkt gegenüber dem Chateau, das heute ein Museum ist. Wir kamen hierher aufgrund der vielen sehr guten Bewertungen anderer Gäste, die wir nur sehr bedingt nachvollziehen können. Der grosse Salat mit Entenleber, Entenbrust und fritierten Grieben, mit Bratkartoffeln, war eine gewagte Kombination, die uns nicht überzeugt hat. Die Entenleber war aber recht gut. Das Dessert als Erdbeergaspacho mit Vanilleeis war sehr durchschnittlich. Der Service war freundlich und aufmerksam von besonderem Engagement haben wir nichts gespürt. Der lokale Rosewein war mit 25 Euro für den halben Liter definitiv "overpriced". Also: Alles nicht schlecht, aber definitiv kein Grund zum Schwärmen oder weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Frank M!

“schönes bistro”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

wir haben dort sehr gut mittags Plat de jour gegessen, Qualität und Service waren sehr gut, auch der Preis hat gestimmt.

Aufenthalt September 2012
Danke, Pet2012!