“Schön und Gut” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Auberge de Carcarille

Auberge de Carcarille
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Auberge de Carcarille keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 20 von 74 Restaurants in Gordes
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Dietzenbach, Deutschland
“Schön und Gut”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2011

Der Service war nicht überragend, aber alles in allem in Ordnung.
Das bestellte Menü war ok, wobei jedoch der Wolfsbarsch recht klein und etwas langweilig zubereitet war.
Das Ambiente (da wir nicht reserviert hatten, waren wir in einem Hinterhof untergebracht)
war leider nicht so toll. Eine sehr starke Halogenlape hat alles mehr als taghell erleuchtet.

• Aufenthalt Mai 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, locosalsero!

“Außergewöhnlich gutes Essen - perfekter Service - sehr schönes Anwesen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2011

Unseren letzten Abend in der Provence wollten wir mit einem besonders guten Essen in einem schönen Restaurant begehen und sindganz zufällig auf dieses Restaurent gestossen: die perfekte Wahl:
Ein hervorragendes Essen gepaart mit aufmerksamen und kompetenten Service in wunderschöner Athmosphäre. Es war ein gelungener letzter Abend. Wir kommen sehr gerne wieder - und übernachten anschließend dann noch im angeschlossenen Hotel?

• Aufenthalt Mai 2011
      Ambiente