Bewertet am 12. September 2017

Wir haben 2 Nächte auf dem Platz verbracht. Wir wurden freundlich begrüßt obwohl eine Reservierung ohne Anzahlung nicht möglich war. Hier wurde ich klar vor die Wahl gestellt. War aber auch gut so, denn ohne Reservierung hätten wir keinen Platz bekommen. Einfahrt ist auch für größere Wohnwagen geeignet. Schöne gepflegte Anlage mit geschotterten Plätzen. Genügend große Plätze und ausreichend breite Gänge. Schönes, wenn auch in die Jahre gekommenes Schwimmbad und Waschhaus. Leider keine WC Sitze vorhanden, Desinfizierungsmittel am WC wäre wünschenswert. Gemütlicher Kiosk, freundliche Verkäuferin für Brot etc. für Frühstück. Gerne wieder!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, gilmis2017!
Bewertet am 6. August 2017

sehr zu empfehlender Campingplatz, ruhige Lage; trotz Nähe des Flughafens und der Bahn; sehr freundliches und hilfsbereites Personal; Sicherheit wird großgeschrieben, da nachts durch Security überwacht

Zimmertipp: keine Beurteilung, da wir gezeltet haben
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 322hartmutl!
Bewertet am 3. Juli 2017

Camping mit unterschiedlichen Platzgrössen. Teilschatten oder auch sonnigere Plätze. Leider ist das Meer (fast) nicht füssläufig erreichbar (ibei 30 Grad). Eine Mobilität ist somit zwingend nötig. Leider wurden die Sanitäreinrichtungen etwas vernschlässigt und dann wurden auch noch kurz vor der Hochsaison die Toilettenauflagen entfernt. Also auf den nackten Porzellan möchte ich nicht sitzen, auch nicht auf einer Lage WC-Papier darunter. Dafür bin ich zu fest Mensch und kein Tier. Wer das mag, kein Problem. Die Duschen haben leider auch die "10 Sekunden Timer", so dass man immer wieder drücken muss. Dies sind alles Komfortmerkmale, die nicht jeder braucht. Uns hat die Nähe zu Antibes, Cannes und Nizza zugesagt...

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, martinsK8995LH!
Bewertet am 2. Juli 2017

Der Empfang gibt keine Auskünfte und ist nicht hilfsbereit. Ist eher überfordert und genervt. Die Duschen sind sauber, Klobrillen gab es nicht. Das Restaurant und das Schwimmbad ist gut. Sowie die Lage ist sehr ruhig.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, danacarinam!
Bewertet am 15. Juni 2017

Allgemein sauber und ruhig. Toiletten könnten Wenigstens einen Urinal für Männer vorhanden sein und einen Seifenspender anbringen. Ansonsten so nettes Personal an der Rezeption. Die Lage zu den Städten überall erreichbar.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 26erwinb!