Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Oktober 2019

Ich habe den Campingplatz vor 25 Jahren im Winter besucht und war sehr zufrieden. Heute habe ich den Platz mit der Familie wieder besucht und ich war wieder zufrieden. Ausstattung ist sehr gut und der Platz ist eine grüne Oase. Ein idealer Ausgangspunkt zum entdecken der Cote d´Azur in alle Richtungen, auch für das Hinterland.
Ein Ort an den man gerne wiederkommt

Danke, Urlaubsfahren!
Bewertet am 19. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Viele Campingplätze haben Anfang Oktober bereits Saisonende. Dieser Campingplatz ist eine wahre grüne Oase. Auch noch nach 19 Uhr war ein Checkin möglich. Danke an den sehr netten Empfangsgerren, der wie alle Mitarbeiter deutsch spricht. Sanitäranlage unisex und immer sauber. Extra Spabereich mit Sauna und Yakuzi und Schwimmbad mit Gegenschwimmanlage. Supermarkt und einige Bäcker fussläufig erreichbar. Grosser Park in der Nähe und Nizza, Cannes und Grasse per Bahn kurzzeitig erreichbar. Alles in einem, wir kommen wieder - Danke !!!

Reiseart: mit der Familie
Danke, marcoliverkaul!
ParcDesMaurettes, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Camping Parc des Maurettes, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2019

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre positive Meinung!
Um im Winter zu kommen, müssen wir wissen, dass wir am 15. November schließen und am 10. Januar wieder öffnen.

Bewertet am 13. Oktober 2019

Gut ausgestatteter Platz unter Bäumen. Eine grüne Oase in der Ecke von Villeneuve, wo es sonst eher betriebsam zugeht. Von hier ist es mit dem Fahrrad problemlos möglich nach Nizza oder Antibes zu pendeln oder Touren in die Berge zu unternehmen.
Es gibt viele gut ausgebaute Radwege.

Danke, Matthias E!
Bewertet am 3. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Der Campingplatz liegt direkt am Meer , es gibt einen kleinen blitzsauberen Steinstrand und ein Lokal direkt am Meer.
Die Plätze sind ausreichend groß, auf Rasen und schattig unter Bäumen .
Die Sanitäranlagen sind gut, sauber, leider fehlt Seife auf den Toiletten.
Das Papier kann ich mitbringen, aber Seife müsste, meiner Meinung nach, vorhanden sein!
Der Laden ist ausreichend sortiert, leider schloss er am 29.09.- obwohl der CP noch mehr als gut besucht war.
Die Müllanlagen waren überfüllt, unhygienisch und stanken erbärmlich.

Reiseart: als Paar
Danke, ExcursionSweetheart!
Bewertet am 13. September 2019 über Mobile-Apps

Freundlicher Empfang (alle wichtigen Sprachen werden gesprochen). Ausstattung gut, lediglich die sanitären Anlagen sind in die Jahre gekommen, aber trotzdem sauber.
Stellplätze ausreichend groß, aufgelockert angelegt.
Im Industriegebiet gelegen, ist Lärm unvermeidbar, hält sich aber in Grenzen.
Einkaufsmöglichkeiten sind in Laufweite gegeben.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar