“Nettes familiäres Hotel - auf die Zimmerkategorie kommt es an” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel La FLore

und 1 weitere Seite
Hotel La FLore
Stuttgart, Deutschland
“Nettes familiäres Hotel - auf die Zimmerkategorie kommt es an”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2011

Hierbei handelt es sich um ein nettes Hotel mit einem sehr guten Frühstücksservice. Die Zimmer sind leider etwas abgewohnt, aber dafür ist das Hotel preislich auch nicht zu überzogen - obwohl, für das Geld (um die 150EUR/ Nacht für die Kategorie 3) dürfte schon etwas zeitgemäßeres Design und gepflegtes Ambiente drin sein. Der Blick auf die Bucht ist herrlich - bei Kategorie 3 gibt es mehrere Zimmer, die Zimmer auf Gartenebene sind in einem neueren Anbau mit mehr Platz. Alles in allem kein Traumhotel aber ein guter Ort, um Nizza und Umgebung genießen zu können.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, christof1977!

Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2011

Das Hotel liegt zwar an einer befahrenen Strasse, aber wenn man das Zimmer Richtung Meer hat, bekommt man davon nichts mit. Der Blick auf die Bucht ist wunderschön, aber nur von den Zimmern oberhalb. Ist man auf Höhe des Pools, schaut man nur auf andere Häuser. Der Pool ist klein, aber zweckmäßig, genau so wie die Zimmer. Jedenfalls war alles sauber und das spielt für mich eine große Rolle. Das Frühstück ist reichhaltig mit einer gewissen Auswahl, was ich nicht immer so in Frankreich erlebt habe. Alles in allem ein akzeptables Hoztel, dass ich aber nicht noch einmal besuchen werde. Für WLan muss man übrigens zahlen, was ich nicht besonders toll fand!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, travelinfusion!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2011

Der nicht zu übersehende gelbe völlig sanierte Altbau mit einem modernen Neubau liegt etwas unterhalb der Straße Nizza-Monaco. Die modernen Zimmer (ca 150,00 € ÜF) haben großenteils einen Balkon oder Terrasse mit Blick auf den alten Hafen, die Bucht bis hin zur Halbinsel von Cap Férat und sogar den Bergen über Cap d'Ail. Bushaltestelle nach Nizza (1,00 €!!) oder Monaco in 100 m.Zum Flughafen Nice-Côte D'Azur braucht man mit dem PKW über die Promenade des Anglais ca. 45 Minuten. Ins ,Zentrum' mit vielen Restaurants läuft man ca. 10 Minuten bergab, zum Badestrand am anderen Ende des Ortes unterhalb des Bahnhofs gut 20 Minuten. Angenehmes Frühstück, auch auf der Terrasse oberhalb des Pools.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, AuW!
san francisco
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2007

Das Schöne an dem Hotel La Flore ist seine Nähe zu den Bushaltestellen. Mein Aufenthalt dort war jedoch nicht so gut, wie ich erhofft hatte. Bei meiner Ankunft ignorierte mich der Rezeptionist völlig, er machte 5 Minuten lang seinen Papierkram fertig, bevor er mir weiterhalf oder einfach nur „Guten Tag“ sagte. Das Zimmer war wirklich klein, der Lärm von der Straße stark, der Pool winzig und die Liegestühle lassen sich nicht so einfach aufstellen, da der Zaun um den Pool ungünstig aufgestellt ist. Den Zimmern fehlt der Charme. Meine Klimaanlage funktionierte auch nicht sehr gut. In einer Nacht gegen 1 Uhr ging der Feuermelder los und heulte rund 10 Minuten lang und weckte viele Hotelgäste auf. Ein kostenloses Croissant oder etwas in der Art hätte vielleicht dazu beigetragen, das Fiasko wiedergutzumachen, aber es gab nichts zum Ausgleich. Das Gute an dem Hotel war Patrick, der Nachtrezeptionist, der wirklich hilfsbereit und lustig war. Wenn Sie Entspannung und ein besseres Angebot für Ihr Geld suchen, steigen Sie lieber woanders ab!

2 Danke, jojobean26!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Villefranche-sur-Mer.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Villefranche-sur-Mer angesehen:
Nr. 5 von 12 in Villefranche-sur-Mer
La Regence
La Regence
Nr. 7 von 12 in Villefranche-sur-Mer

Sie waren bereits im Hotel La FLore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La FLore

Unternehmen: Hotel La FLore
Anschrift: 5 bd Princesse Grace de Monaco, 06230 Villefranche-sur-Mer, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Villefranche-sur-Mer
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 12 Hotels in Villefranche-sur-Mer
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La FLore 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La FLore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Restaurant Flore