Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Durchaus empfehlenswert”
Bewertung zu Hotel le Provencal

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hotel le Provencal
Bewertet am 24. Juli 2011

Wir haben im Juli 2011 3 Nächte in einem Zimmer der unteren Kategorie (Blick zur Straße, kein Balkon) gewohnt und waren durchaus zufrieden. Die Zimmereinrichtung war etwas älter, aber sauber und nicht verramscht. TV und Klimaanlage funktionierten, eine Minibar gibt es nicht. Das Zimmer war groß genug für 2 Personen. Die Dame an der Rezeption war nicht überfreundlich, aber das störte uns nicht weiter. Das Hotel hat eine wunderschöne Garten-Terrasse, auf der man auch nachts noch sitzen kann und eine hübsche kleine Lobby. Das Frühstück ist nicht im Preis inbegriffen. In die Altstadt läuft man ca. 5 Minuten, ebenso zur Zitadelle. Zum Hotel geht es recht sreil hoch!

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, ascende_huc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (313)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

4 - 10 von 313 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 4. Oktober 2007

Wir hatten ein Zimmer mit Blick aufs Mittelmeer gebucht und haben jeden Tag den Ausblick von unserem Balkon genossen. Das Zimmer wurde täglich sauber gemacht, die blauen Fensterläden wurden geöffnet und man konnte die Meeresbrise einatmen. Wir waren vom 12. bis zum 17. September 2007 hier. Wir haben das Frühstück sehr genossen, die frische Marmelade, Croissants, Orangensaft, Süßigkeiten und den Kaffee. Wir fanden auch die farbenfrohen Tischmatten mit provenzalischem Muster sehr inspirierend und haben daraufhin ein Buch geschrieben. Die Angestellten waren freundlich, der Manager, der am Morgen Dienst hatte, war sehr freundlich und hat gut Englisch gesprochen. Der Angestellte beim Frühstück war höflich, hilfsbereit und sehr angenehm. Wir mussten sehr früh morgens abreisen und die Angestellten haben extra für uns früher den Frühstücksraum geöffnet. Wir würden wieder ins Hotel Provencal kommen. Wir haben uns mit anderen Gästen im Aufenthaltsraum unterhalten. Die Leute waren alle sehr freundlich und auch im Urlaub. Uns hat das Hotel so gut gefallen, dass wir ein Photo von den blauen Fensterläden gemacht haben, das wir jetzt als Bildschirmschoner auf unserem Computer verwenden, da es uns an das Hotel Provencale und unseren Besuch in VSM erinnert.

2  Danke, bellaterra29!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 20. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexandra D, General Manager von Hotel le Provencal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexandra D, General Manager von Hotel le Provencal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. Juni 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexandra D, General Manager von Hotel le Provencal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 20. April 2017

Aufenthalt: April 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexandra D, General Manager von Hotel le Provencal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 11. November 2016

  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Villefranche-sur-Mer angesehen:
0.2 km entfernt
Welcome Hotel
Welcome Hotel
Nr. 1 von 12 in Villefranche-sur-Mer
571 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel le Versailles
Hotel le Versailles
Nr. 6 von 12 in Villefranche-sur-Mer
370 Bewertungen
0.7 km entfernt
Hotel La Fiancee du Pirate
Hotel La Fiancee du Pirate
Nr. 2 von 12 in Villefranche-sur-Mer
296 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Hotel de la Darse
Hotel de la Darse
Nr. 4 von 12 in Villefranche-sur-Mer
231 Bewertungen
0.1 km entfernt
La Regence
La Regence
Nr. 7 von 12 in Villefranche-sur-Mer
168 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel La FLore
Hotel La FLore
Nr. 8 von 12 in Villefranche-sur-Mer
197 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel le Provencal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel le Provencal

Anschrift: 4 avenue Marechal Joffre, 06230 Villefranche-sur-Mer, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Villefranche-sur-Mer
Ausstattung:
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Hotelstil:
Nr. 3 von 12 Hotels in Villefranche-sur-Mer
Preisklasse: 75€ - 190€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel le Provencal 2*
Anzahl der Zimmer: 45
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel le Provencal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Provencal Hotel Villefranche Sur Mer

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen