Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Von ausserhalb sieht das Welcome Hotel aus wie ein aufgestellte Schuhschachtel. Die Lage der „Schuhschachtel“ ist eine Wucht. Die Freundlichkeit des Personals beispielhaft. Die Gästeschar ist vielseitig. Auch sehr bekannte Berufsmusiker sind hier tagelang anzutreffen, wenn in einem Nizza Studio Aufnahmen anstehen. Die Zimmer sind individuell ausgestattet. Sehr sauber und natürlich mit dieser unglaublichen Sicht ausgestattet. Die Verpflegung ist gut und teuer. Jede Lage hat ihren Preis. Und die Lage des Welcome Hotels ist verdammt gut.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hans T!
Bewertet 1. Mai 2014

skeptisch sind wir angereist und nach 4 Tagen haben wir uns über den Entschluss das Welcome Hotel zu buchen sehr gefreut.
Die Lage ist direkt am Hafen,die Zimmer haben alle einen Balkon von wo aus man den Hafen und das Geschehen überblicken kann.
Man sollte eine bessere Zimmer Kategorie nehmen ,dann hat man auch genügend Platz.
Der Empfang dieses Hotels ist besonders freundlich und hilfsbereit,gibt gute Tips für Restaurants und Ausflüge.
Wer mit Auto anreist braucht eine Garage direkt am Hotel kostet 48.-€ die Nacht.öffentlicher Parkplatz 38.-€ aber der Luxus lohnt sich,man ist gut versichert und das Fahrzeug wird weggefahren und vorgefahren,das sollte man sich gönnen.
Restaurants gibt es jede Menge rund um das Hotel.
In diesem Hotel haben wir uns richtig wohlgefühlt.

Zimmertipp: oberen Stockwerke aber teuer
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Theoma1!
Bewertet 18. März 2013

Das Hotel Welcome liegt sehr schön direkt am Meer. Von außen sieht es serh schön, genau wie die Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich. Zum Fühstück hat dort eine kleine Frühstücksterasse wo man seinen Kaffee nehmen kann. Die Zimmer sind klassisch hell und doch modern, also sehr schön eingereichtet. Wir haben einen Kurztripp dort gemacht zur Formel 1 in Monaco. Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Marco R!
Bewertet 14. April 2012

Wir haben im April 2012 hier für 4 Nächte übernachtet. Preis-Leistung sehr gut, gerade in dieser Region und in dieser Lage. Lage direkt am Meer, blick in die Bucht. Gut gelegen: 15 km nach Nizza, 15 km nach Monaco. Schöne und gemütliche Altstadt. Restaurant les garcons sehr zu empfehlen. Einziger Wermutstropfen: parken schwierig, es gibt einen oeffentl. Parkplatz: 1.10 Euro je Stunde. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, duckyputz78!
Bewertet 23. Juni 2010

In Villefranche sur mer findet man alles was den Alltag entschleunigt. Eine Altstadt, ruhige Menschen, eine Festung und das Meer. Direkt am Hafen am Quai Corbert findet man das Hotel Welcome. Jedes Zimmer ist anders eingerichtet und die Apartements auf dem Dach sind wahre "Schmuckstücke" Natürlich ist der Service wie man es erwartet und nichts trübt den Urlaub. Wenn man das Glück hat und ein Zimmer an der Ecke bekommt hat man einen wunderbaren Alkoven und kann dort schattig den Mittag geniessen. Nachts bei offenem Fenster hört man das Rauschen des Meeres und das
"plink plink" wenn die Leinen an die Schiffsmaste schlagen...selten habe ich in einem Hotel besser geschlafen. Der nahe Strand rundet die Erholung ab. Für einen Kurzurlaub in dem die Seele wirklich baumelt genauso geeignet wie für einen langen Aufenthalt.
Nizza , Monaco alles in der Nähe und mit dem Auto oder noch malerischer mit der Bahn sehr gut zu erreichen.

Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, MaximilianFrankfurt!