“Super Lage sehr gut geführtes Hotel in direkter Lage am Hafen”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Welcome

Hotel Welcome
Mainz, Deutschland
“Super Lage sehr gut geführtes Hotel in direkter Lage am Hafen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014

skeptisch sind wir angereist und nach 4 Tagen haben wir uns über den Entschluss das Welcome Hotel zu buchen sehr gefreut.
Die Lage ist direkt am Hafen,die Zimmer haben alle einen Balkon von wo aus man den Hafen und das Geschehen überblicken kann.
Man sollte eine bessere Zimmer Kategorie nehmen ,dann hat man auch genügend Platz.
Der Empfang dieses Hotels ist besonders freundlich und hilfsbereit,gibt gute Tips für Restaurants und Ausflüge.
Wer mit Auto anreist braucht eine Garage direkt am Hotel kostet 48.-€ die Nacht.öffentlicher Parkplatz 38.-€ aber der Luxus lohnt sich,man ist gut versichert und das Fahrzeug wird weggefahren und vorgefahren,das sollte man sich gönnen.
Restaurants gibt es jede Menge rund um das Hotel.
In diesem Hotel haben wir uns richtig wohlgefühlt.

Zimmertipp: oberen Stockwerke aber teuer
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Theoma1!

Luxemburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013

Das Hotel Welcome liegt sehr schön direkt am Meer. Von außen sieht es serh schön, genau wie die Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich. Zum Fühstück hat dort eine kleine Frühstücksterasse wo man seinen Kaffee nehmen kann. Die Zimmer sind klassisch hell und doch modern, also sehr schön eingereichtet. Wir haben einen Kurztripp dort gemacht zur Formel 1 in Monaco. Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, Marco R!
Saarbrücken, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2012

Wir haben im April 2012 hier für 4 Nächte übernachtet. Preis-Leistung sehr gut, gerade in dieser Region und in dieser Lage. Lage direkt am Meer, blick in die Bucht. Gut gelegen: 15 km nach Nizza, 15 km nach Monaco. Schöne und gemütliche Altstadt. Restaurant les garcons sehr zu empfehlen. Einziger Wermutstropfen: parken schwierig, es gibt einen oeffentl. Parkplatz: 1.10 Euro je Stunde. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, duckyputz78!
Frankfurt am Main
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2010

In Villefranche sur mer findet man alles was den Alltag entschleunigt. Eine Altstadt, ruhige Menschen, eine Festung und das Meer. Direkt am Hafen am Quai Corbert findet man das Hotel Welcome. Jedes Zimmer ist anders eingerichtet und die Apartements auf dem Dach sind wahre "Schmuckstücke" Natürlich ist der Service wie man es erwartet und nichts trübt den Urlaub. Wenn man das Glück hat und ein Zimmer an der Ecke bekommt hat man einen wunderbaren Alkoven und kann dort schattig den Mittag geniessen. Nachts bei offenem Fenster hört man das Rauschen des Meeres und das
"plink plink" wenn die Leinen an die Schiffsmaste schlagen...selten habe ich in einem Hotel besser geschlafen. Der nahe Strand rundet die Erholung ab. Für einen Kurzurlaub in dem die Seele wirklich baumelt genauso geeignet wie für einen langen Aufenthalt.
Nizza , Monaco alles in der Nähe und mit dem Auto oder noch malerischer mit der Bahn sehr gut zu erreichen.

Aufenthalt Januar 2010, Paar
3 Danke, MaximilianFrankfurt!
Ukraine
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2008

Das Hotel ist gut gelegen, aber überbewertet.

Am Samstagabend erlebten wir etwas sehr Seltsames.

Wir hatten das reservierte Zimmer bereits bezahlt, bekamen es aber 2 Tage lang nicht, bis wir schließlich einen Zuschlag bezahlten. Diese Situation beeinträchtigte unseren Aufenthalt in diesem tollen Hotel mit hervorragenden Stränden.

Es ist für den Ruf des Hotels nicht gut, dass das Personal zur Erpressung neigt.

Danke, Irina_08!
Co Antrim
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2006

Das Hotel Welcome ist ein verstecktes Juwel an der Cote d'Azur und die Aussicht ist nicht von dieser Welt, wir wollten einfach nur hier bleiben. Wir waren im obersten Stock und der Blick auf den Hafen war ganz wunderbar. Das Zimmer war sehr bequem und das Personal war mehr als hilfsbereit wenn es daran ging, Wegbeschreibungen zu geben, Parkmöglichkeiten zu finden, und Empfehlungen auszusprechen, mein Mann und ich werden in der nächsten Zukunft hier wieder unterkommen.

7 Danke, willow92!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2006

Es gehört schon viel dazu, Villefranche and Beaulieu im Mai den Rang abzulaufen. Aber das tat das Willkommen im Hotel Welcome. Ich war hier nur vier Tag lang, ich alleine und war in einem der Häuschen, das ein wenig wie ein Dachboden aussieht. Jeder ist entspannt, freundlich und geht ruhig seiner Arbeit nach, das entspannt dann auch den Gast. Jeder, den ich traf, war wirklich freundlich, interessiert und interessant. Man kann hier zwischen so vielen Restaurants wählen und das Essen ist außergewöhlich gut. Ein perfekter Ort.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Villefranche-sur-Mer.
Hotel le Provencal
Nr. 6 von 12 in Villefranche-sur-Mer
Hotel de la Darse
Hotel de la Darse
Nr. 5 von 12 in Villefranche-sur-Mer

Sie waren bereits im Hotel Welcome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Welcome

Unternehmen: Hotel Welcome
Anschrift: 3 quai Amiral Courbet, 06230 Villefranche-sur-Mer, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Villefranche-sur-Mer
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Villefranche-sur-Mer
Nr. 1 der Romantikhotels in Villefranche-sur-Mer
Nr. 2 der Familienhotels in Villefranche-sur-Mer
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Welcome 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Welcome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Welcome Bewertungen
Welcome Hotel Villefranche Sur Mer