“Sehr gutes Abendessen”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Le Mayssa Beach

Le Mayssa Beach
Preisbereich: 20 $ - 44 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Panoramablick, Bar-Szene, Familie mit Kindern, romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Spätabends, Büffet, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bulle, Schweiz
“Sehr gutes Abendessen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Guter Service, feines Essen, Wunderbare Aussicht. Wir waren mit unseren Kindern etwas zu früh zum Abendessen. Sofort wurde uns ein Apéro serviert und den Kindern etwas zum Ausmalen gegeben. Sehr aufmerksame Bedienung, gutes Essen in chicer Ambiente.

Aufenthalt März 2013
Danke, Schmuerzi!