“Ordentlich, aber nicht mehr...” 3 von 5 Sternen

+33 (0)4 93 01 90 09
Optionen: Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze
Optionen: Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze
Zug, Schweiz
“Ordentlich, aber nicht mehr...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir wollten bei unserem erneuten Besuch in Villefranche mal etwas Neues probieren, aber das Ergebnis war so là là.. Obwohl wenig los war, wurde man beim Empfang nicht sonderlich willkommen geheissen, insgesamt war die Betreuung sehr zurückhaltend (um es frendlich auszudrücken).Das Ambiente des Lokals ist eher modern, insofern setzt es sich etwas von den anderen Lokalen im Ort ab. Gefallen hat uns das Essen, wir versuchten die Tagliatelle mit Lachs mit einem recht grossen Lachs-anteil, was gut und frisch zubereitet wurde. Auch die frische Dorade gefiel, wurde auf Wunsch filiert und man war nicht enttäuscht. Alles in allem ein befriedigender Abend, gutes Essen ist eben nicht alles, die Atmosphäre fehlte etwas.

Ambiente
      Essen
Danke, railadvisor!

Munich
“Glück pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Wir hatten diese Lokal im letzten Jahr für uns entdeckt und sind in diesem gleich zweimal zurückgekehrt (jeweils zum Lunch). Preiswert ist das Essen hier nicht (aber wo ist es das schon in dieser Traumgegend), dafür aber von einer ausgezeichneten Qualität. Wir hatten immer Fisch mit Gemüsebeilagen. Alles genau auf den Punkt und köstlich gewürzt. Dazu ein freundlicher Kellner. Effizient und völlig unaufdringlich. und der seine Gäste auch gerne - und vor allen Dingen gut - berät.
Wir freuen uns schon auf's nächste Jahr. Abends leider mit Bussen nicht zu erreichen (in der Nähe ist aber eine Bahnstation); mittags tut's der Bus.

Ambiente
      Essen