“Tourifalle” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Les Corsaires - GESCHLOSSEN

Les Corsaires
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Tourifalle”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Das essen war eine einzige Katastrophe! Das essen in den Kantinen in Unis wird besser zubereitet. Wir hatten zb entrecot für 32 Euro. Es war zäh wie eine Schuhsohle. Ich hatte mich beschwert und die Antwort der Kellnerin war: "also bisher hat sich noch keiner beschwert!". Super oder? Ansonsten hatten wir noch Lachs mit Bandnudeln - grausam- und Risotto - Super schlecht zubereitet. Einfach nur teuer und schlechtes essen!

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente