“Sehr, sehr gut!”

Nr. 9 von 13 Hotels in Vence
Beitragender der Stufe 3
“Sehr, sehr gut!”
Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Im vergangenen Jahr hatten wir die Auberge des Seigneurs für uns entdeckt, und gerade eben wieder besucht. - Wir sind unverändert begeistert!
Ich glaube, Tochter u. Mutter führen dieses traditionelle Restaurant, in sehr familiärer und professioneller Weise. Wer in der Küche am Herd steht, weiß ich nicht. Aber alle sind erstklassig.
Wir (vier Freunde) hatten uns heute alle für das gleiche entschieden (kommt selten vor ;-): Foie Gras, von Entenleber, danach Kalbskotelette, am Holzfeuer gebraten. Süße Desserts, bzw. Käse aus der Region zum Schluß. Alles war großartig, genauso wie der aufmerksame Service der beiden Damen.
Ich wünsche allen 'Künstlern' der Auberge das Allerbeste und hoffe, sie werden uns noch viele Jahre verwöhnen.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Jochen24!

Wien
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. April 2009

Im August 2008 waren wir 5 Nächte in diesem Hotel. Die tollen Beschreibungen hier kann ich nur bestätigen. Das Zimmer für 85€ im obersten Stockwerk war riesig und mit schönen, alten Möbeln eingerichtet. Das Badezimmer war ganz neu renoviert. Bei der Buchung wurden wir gefragt, ob wir mit Auto anreisen und somit wurde ein Parkplatz direkt vor der Tür reserviert. Ansonsten ist es eher schwer einen Parkplatz in Vence zu finden. Die Besitzer waren überaus freundlich und hilfsbereit. Sie gaben uns Tipps zu Ausflügen und unsere Akkus für die Kühlbox konnten wir jeden Tag in der Küche einfrieren. Die Kommunikation auf Englisch hat super funktioniert. Ich würde dieses Hotel beim nächsten Aufenthalt in Vence auf jeden Fall wieder auswählen!

• Aufenthalt August 2008
Danke, tina3101!
Fairfax
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. Mai 2008

Nachdem wir all die vorherigen fairen und überzeugenden Bewertungen gelesen haben, möchten wir (meine Frau und ich) keine der Bemerkungen unnötig wiederholen, außer dass einer der Kommentatoren vielleicht ein zu düsteres Bild seines ersten Eindrucks bei der Ankunft gemalt hat – nämlich dass die Innenausstattung einem mittelalterlichen Kerker voller Folterinstrumente ähneln soll. Die „Folterinstrumente“ sind in Wirklichkeit eine tolle Sammlung an hellen und tadellos sauberen Kochutensilien. Wir hoffen, dass unser Bild den wahren ästhetischen Wert aufzeigen kann.

Danke, bcgc!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vence.
Hotel Miramar
Nr. 4 von 12 in St-Paul-de-Vence
Hotel Diana
Hotel Diana
Nr. 7 von 13 in Vence

Sie waren bereits im Auberge des Seigneurs et du Lion d'Or? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge des Seigneurs et du Lion d'Or

Unternehmen: Auberge des Seigneurs et du Lion d'Or
Anschrift: Place du Frene, 06140 Vence, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Vence
Restaurant
Nr. 8 der Romantikhotels in Vence
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 95€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auberge des Seigneurs et du Lion d'Or daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auberge Des Seigneurs Et Du Lion d`Or Hotel Vence