“Schöne Anlage am Hang” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 13 Hotels in Vence
Zürich, Zurich, Switzerland
“Schöne Anlage am Hang”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Auch wenn man die Schönheit der Hotelanlage am Hang mit ihren einzelnen kleinen Komplexen im November kaum so gut wie im Frühling oder im Sommer beurteilen kann, überzeugt das Cantemerle durch stilvolles Ambiente und guter, leicht erhöhter Lage mit schönem Aussenpool und toller Gartenanlage. Leider nicht mehr perfekt war die Küche, was wohl daran lag, dass kaum der Chef selbst gekocht hat. Hier hätte man sich von einem gediegenen Haus doch etwas mehr erwartet, aber auch so ist das Hotel sicher ein weiterer Besuch wert.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, jurgastettler_CH!

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Tolle Lage dieses Hotels in Vence, nur 10 Minuten vom alten Zentrum entfernt. Sehr schön gelegen, duplexzimmer entlang des Swimmingpools sind sehr gut eingerichtet; bad und Toilette getrennt, Safe; Minibar. Die andern Zimmer und Suite liegen auf der anderen Seite desPools, daneben überdecktes Schwimmbad, hammam; fitness. Wellness; gesichts-und körpermassagen, frühstück fantastisch und auch abends haben wir das Essen von Jérôme genossen- wirklich hervorragend!
Personal rezeption sehr höflich und kompetent. Allem in allem perfekt- schon 3 x mal ne woche da und sicherlich werden wir wieder dahin., freuen uns jetzt schon. Tolle Lage auch für Ausflüge, nah(30min) am ughafen Nizza. Toll, toll,

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, MALY57!
Mödling, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Nach vielen Besuchen an der Cote d'Azure haben wir uns netschlossen dieses Hotel auszuprobieren. Im Hinterland gelegen und nicht weit vom Flughafen Nizza entfernt, bietet es einen guten Ausgangspunkt um die Sehenswürdigkeiten in der Umgebung zu besuchen. Empfehlenswert ist ein Auto.

Das Hotel ist sauber & wundervoll angelegt. Die Zimmer und Suiten integrieren sich herrlich in den Park. In der Nacht (und auch unter Tags) kann man erholt schlafen, da es hier sehr ruhig ist.
Das Personal ist sehr höflich und immer bemüht.
Die Familienzimmer (Schlafbereich in der oberen Ebene, darunter Bad und WC getrennt) haben alle eine Terasse auf der man sich gut zurückziehen kann.

Das Frühstück bietet alles was man benötigt, von Käse über diverse Wurstarten, Croissants, Pain au chocolat bis hin zu Obst, Cerealien und Joghurt. Alles vorhanden, was das Herz begehrt.

Das Restaurant ist sehr gut und man kann es empfehlen.

Egal ob Familie oder als Paar - hier ist man sehr gut aufgehoben und ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Claudia G!
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel liegt in einer sehr gepflegten Gartenanlage abseits vom großen Verkehr und dennoch recht gut erreichbar. Der Empfang ist höflich und kompetent. Die Wege sind kurz, weil nicht sehr groß. Zimmer sehr sauber und funktionell. Viele Steckdosen zum Aufladen der elektronischen Spielereien. Frühstücksbuffet reichhaltig für französische Verhältnisse. Gute Küche! Ruhiges Publikum, wird wohl gerne von "locals" für Familientreffen etc. genutzt. Entspannte Atmosphäre.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Darotrip!
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012 über Mobile-Apps

Ein schönes Hotel mit sehr guten Zimmern, bei denen der Schlafbereich auf der oberen Ebene ist. Badezimmer und Toilette getrennt. Minibar. Private Terrasse. Direkter Zugang zum Pool.

Alles ist sehr angenehm und ausgesprochen freundlich. Und das Frühstück ist klasse: nicht überbordend opulent und trotzdem alles da.

Vom Hotel ist man zu Fuß in 12 Minuten im malerischen Zentrum von Vence.

Sehr gut zum Abschalten. Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Anna B!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Zimmer:
Wir haben uns kurzfristig noch für ein upgrade vom Doppelzimmer zum Duplexzimmer entschieden und sind im Nachhinein sehr froh darüber gewesen. Die Doppelzimmer sind klein und gehen zur Straße raus. Unser Duplexzimmer (über 2 Ebenen) war sehr schön, ruhig, sauber und modern, mit kleiner Terrasse. Das Bett, bzw die Qualität der Matratzen waren hervorragend, die Klimaanlage gut zu regulieren und leise. Bad und WC getrennt von einander, beides mit Fenster, modern und sehr sauber.
Die Duplexzimmer hätten eindeutig 4 Sterne verdient!

Anlage:
Garten, Terrasse des Restaurantbereichs, Poolanlage - alles war sehr gepflegt und sauber. Das Hotel wird viel von Franzosen besucht, daher wurde es zum Wochenende hin etwas voller, unter Woche waren der Pool- und der Gartenbereich entspannend ruhig.

Restaurant:
Die Küche - der Hotelchef kocht selbst - ist sehr gut, die Karte aber leider etwas eintönig, wenn man länger als 4-5 Tage bleibt. An 2 Tagen in der Woche gibt es einen Spezial-Menü-Abend, der sich leider auch jede Woche wiederholt. Hier hätten wir uns etwas mehr Abwechslung gewünscht.
Die Qualität des Essens und die Preise sind aber für Cote d'Azur Verhältnisse o.k.
Das Frühstück ist auf französischem Niveau, für uns ausreichend, für große Frühstücker vielleicht ein bißchen zu langweilig.

Service:
Das Personal ist freundlich, aber ein wenig unaufmerksam. Der Pool-Service mit Getränken funktioniert sehr schleppend, Sonderwünsche klappen zwar schon, aber - naja - werden nicht sooo gerne erfüllt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, jules_oli!
Edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2006

Seit drei Jahren verbringen wir jedes Jahr einige Tage hier, und es kommt wohl nicht als Überraschung, wenn wir sagen, dass uns dieser Ort sehr gut gefällt. Das Hotel ist eine gute Ausgangsbasis, um die vielen Sehenswürdigkeiten der Cote D'Azur zu besuchen und ist nur 20 Minuten vom Flughafen in Nizza entfernt. Das Hotel selbst ist entspannend mit geschmackvollen Zimmern (es gibt auch ältere zweistöckige Zimmer) und einem sehr schönen, friedlichen Garten mit gutem Swimming-Pool und interessanten Skulpturen. Mit dem Essen waren wir immer zufrieden - vor allem mit dem Abendessen auf der Terasse, und der Service ist freundlich und höflich. Es gibt auch einen hübschen Innenpool und einen Dampfraum. Wir hoffen, nächstes Jahr wieder hierherzukommen!

Danke, daisy101!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vence.
Chateau Saint-Martin & Spa
Nr. 5 von 13 in St-Paul-de-Vence
La Vague de Saint Paul
La Vague de Saint Paul
Nr. 8 von 13 in St-Paul-de-Vence

Sie waren bereits im Hotel Cantemerle Spa & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cantemerle Spa & Restaurant

Anschrift: 258 chemin Cantemerle, 06140 Vence, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Vence
Nr. 1 der Familienhotels in Vence
Nr. 3 der Romantikhotels in Vence
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cantemerle Spa & Restaurant 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, TUI DE, Agoda, Odigeo, Expedia, Venere und UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cantemerle Spa & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Relais Cantemerle Vence
Relais Cantemerle Vence