“Fenster zur Garage” 2 von fünf Punkten

La Bergerie
Nr. 2 von 15 Pensionen in Vence
“Fenster zur Garage”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2013

Tolle Bilder im Netz uns großartige Bewertungen bei tripadvisor ließen uns ein Zimmer in der Bergerie buchen. Nach einiger Überlegung wurde es das für 130 Euro, eine stattliche Summe, und immerhin ganze 10 Euro günstiger als die übrigen 2 Zimmer im Angebot. Ein kapitaler Fehler. Während die wenig teuren Zimmer einen Blick in Richtung Meer hatten, lag unseres, wirklich und kein Spaß, direkt neben der Garage, in die das Auto der Besitzer fleißig hinein gefahren wurde. Das "Fenster" des Miniaturbades führte gar direkt in das mit Abgasen gefüllten Parkareal. Das Zimmer war klein, dunkel, und leider roch es zudem nach merkwürdig. Einziger Pluspunkt, und daher auch zwei Sterne in der Bewertung, der Pool. Zwar voller Ameisen, aber groß und mit einem tollen Ausblick. Zudem zu erwähnen: ein wirklich gutes Frühstück, bei dem Vater und Sohn Collombe einen allerdings mit ihrer übertrieben servilen Aufmerksamkeit penetrierten. Beide waren mehr als anstrengend in ihrem Bemühen, eine Wohlfühlatmosphäre herzustellen. Insgesamt wird man als Gast sehr geschäftsmäßig behandelt. Die Anlage ist abgeriegelt und man fühlt sich eingeschlossen. Keine Empfehlung!

Zimmertipp: In jeden Fall die teureren Zimmer nehmen.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Lina_Christian!

Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vence.
Les Messugues
Nr. 6 von 15 in Vence
Villa-Bellebo
Villa-Bellebo
Nr. 4 von 15 in Vence

Sie waren bereits im La Bergerie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Bergerie

Unternehmen: La Bergerie
Anschrift: Lotissement la Bergerie 2431 route de Cagnes | Residence la Bergerie Villa 15, 06140 Vence, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Vence
Nr. 2 von 15 Pensionen in Vence
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Bergerie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.