“Sehr gepflegtes Lokal, charmante Wirtin, gutes Essen”

Restaurant La Farigoule
Platz Nr. 9 von 86 Restaurants in Vence
Preisbereich: 35 $ - 52 $
Küche: mediterran
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 26. September 2013

Das Lokal ist für diese Region und diesePreisklasse sehr gepflegt. Kerzen, Blumen, geschulte Kellner.....es klappt. Das Essen war sehr gut und schön präsentiert. Wir würden wiederkommen.

1  Danke, Christin48!

Bewertet 27. Juni 2013

Im schönen Gastraum erwarteten wir laut den Kritiken ein ausgezeichnetes Menü. Die Vorspeisen: Spargelcremesuppe an warmem Ziegenkäse war gut, aber ohne Raffinesse. Die Hasenterrine war statt überraschend, eher derb und extrem gehaltvoll. Die Hauptspeisen: gegrillte Dorade auf Kartoffelpüree - der Fisch auf den Punkt, die Beilage dürftig. Gambas mit Risotto - leider total verkocht und ohne feine Würze. Der Nachtisch: Eine winzige Erdbeertarte mit einer Himbeere an Fruchtsirup - nett, aber auch nicht mehr. Erdbeeren mit Vanilleeis und Frucht Sahne - auch nett, aber zu wenig für ein gutes Restaurant. Der junge Service war übereifrig und servierte bereits 2 Minuten nach Ende der Vorspeise den Hauptgang. 3 Minuten nach Beendigung des Hauptganges stand der Nachtisch auf dem Tisch. In sage und schreibe 49 Minuten hatten wir unser 3 Gänge Menü !!!

3  Danke, Peter H!
Bewertet 25. Juni 2013

Wir haben in diesem Restaurant hervorragend gespeist. Service, Geschmack, Preis-Leistungsverhältnis- alles perfekt! Absolut empfehlenswert fuer einen besonderen Abend!

Danke, Püppilotta G!
Bewertet 10. Mai 2013

Wir haben zweimal dort ein sehr leckeres Menü für 30€ gegessen und waren von der Qualtät der Zutaten wie der Zubereitung begeistert. Auch der Service rundum, das Ambiente und , nicht unwichtig , die Toiletten waren perfekt.

Wir können dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen.

1  Danke, ElisaDolittle60!
Bewertet 5. August 2012

Essen Service Sauberkeit immer gleich gut und immer freundlich. Unbedingt im vorderen Bereich des Restaurants reservieren

Danke, Saliter!