“Durchschnittlichliches Essen in schönen Ambiente (3-)”

Restaurant La Farigoule
Platz Nr. 15 von 83 Restaurants in Vence
Preisbereich: 37 $ - 55 $
Küche: mediterran
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. Juni 2013

Im schönen Gastraum erwarteten wir laut den Kritiken ein ausgezeichnetes Menü. Die Vorspeisen: Spargelcremesuppe an warmem Ziegenkäse war gut, aber ohne Raffinesse. Die Hasenterrine war statt überraschend, eher derb und extrem gehaltvoll. Die Hauptspeisen: gegrillte Dorade auf Kartoffelpüree - der Fisch auf den Punkt, die Beilage dürftig. Gambas mit Risotto - leider total verkocht und ohne feine Würze. Der Nachtisch: Eine winzige Erdbeertarte mit einer Himbeere an Fruchtsirup - nett, aber auch nicht mehr. Erdbeeren mit Vanilleeis und Frucht Sahne - auch nett, aber zu wenig für ein gutes Restaurant. Der junge Service war übereifrig und servierte bereits 2 Minuten nach Ende der Vorspeise den Hauptgang. 3 Minuten nach Beendigung des Hauptganges stand der Nachtisch auf dem Tisch. In sage und schreibe 49 Minuten hatten wir unser 3 Gänge Menü !!!

3  Danke, Peter H!

Bewertet am 25. Juni 2013

Wir haben in diesem Restaurant hervorragend gespeist. Service, Geschmack, Preis-Leistungsverhältnis- alles perfekt! Absolut empfehlenswert fuer einen besonderen Abend!

Danke, Püppilotta G!
Bewertet am 10. Mai 2013

Wir haben zweimal dort ein sehr leckeres Menü für 30€ gegessen und waren von der Qualtät der Zutaten wie der Zubereitung begeistert. Auch der Service rundum, das Ambiente und , nicht unwichtig , die Toiletten waren perfekt.

Wir können dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen.

1  Danke, ElisaDolittle60!
Bewertet am 5. August 2012

Essen Service Sauberkeit immer gleich gut und immer freundlich. Unbedingt im vorderen Bereich des Restaurants reservieren

Danke, Saliter!
Bewertet am 29. September 2011

Top Ambiente - im Sommer in einem Innenhof unter Sonnenschirmen. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Auch im Gastraum gepflegte Atmosphäre - schon etwas nobler! Der Service sehr aufmerksam und freundlich. Menü von EUR. 29,- bis EUR. 40,- - durchaus akzeptabel. Sehr gute Küche und jeweils die Möglichkeit vorhanden zwischen mehreren Vor- und Hauptspeisen und natürlich Nachtisch zu wählen. Sehr gute Weinkarte zu akzeptablen Preisen. Viele regionale Gewächse. Reservierung empfohlen.

1  Danke, Kosmopolit58!