“5 Sterne zum guten Preis”

Restaurant La Farigoule
Platz Nr. 11 von 83 Restaurants in Vence
Preisbereich: 35 $ - 52 $
Küche: mediterran
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“5 Sterne zum guten Preis”
Bewertet am 10. Mai 2013

Wir haben zweimal dort ein sehr leckeres Menü für 30€ gegessen und waren von der Qualtät der Zutaten wie der Zubereitung begeistert. Auch der Service rundum, das Ambiente und , nicht unwichtig , die Toiletten waren perfekt.

Wir können dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, ElisaDolittle60!

Germany
Beitragender der Stufe 6
“mein erster Besuch war vor Jahren, ist aber immer wieder ein Besuch wert”
Bewertet am 5. August 2012

Essen Service Sauberkeit immer gleich gut und immer freundlich. Unbedingt im vorderen Bereich des Restaurants reservieren

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Saliter!
Königswinter, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Etwas für den größeren Geldbeutel”
Bewertet am 29. September 2011

Top Ambiente - im Sommer in einem Innenhof unter Sonnenschirmen. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Auch im Gastraum gepflegte Atmosphäre - schon etwas nobler! Der Service sehr aufmerksam und freundlich. Menü von EUR. 29,- bis EUR. 40,- - durchaus akzeptabel. Sehr gute Küche und jeweils die Möglichkeit vorhanden zwischen mehreren Vor- und Hauptspeisen und natürlich Nachtisch zu wählen. Sehr gute Weinkarte zu akzeptablen Preisen. Viele regionale Gewächse. Reservierung empfohlen.

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, Kosmopolit58!
Rodgau
Beitragender der Stufe 6
“Restaurant mit sehr schönem Innenhof”
Bewertet am 10. August 2011

Das Restaurant La Farigoule liegt etwas ausserhalb der alten Stadtmauer von Vence. Es verfügt über einen wunderschönen Innenhof. Die Gestaltung des Restaurant sowie des Innenhofes war sehr geschmackvoll. Das Mittagsmenue für ca. 29,-- Euro war frisch zubereitet und schmackhaft. Der Preis war etwas angehoben, aber die Speisen waren diesen Preis wert. Der Service war überaus freundlich und kompetent. Auch die Weinauswahl war sehr ansprechend.

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, kyudo!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Phantastisch!”
Bewertet am 4. Juli 2011

Ein besseres Abendessen als im Le Farigoule haben wir in unserem ganzen Urlaub nicht gegessen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als o.k.! Wir hatten beide ein 3-Gänge Menü, sowohl die vegetarische Vorspeise, wie auch die Hautpgerichte (Fisch, bzw Fleisch) waren auf den Punkt. Besonderes Highlight: die foie gras. Der Innenhof ist wunderbar ruhig und eine Oase im doch sehr touristischen Vence. Der Service ist aufmerksam und charmant.

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, JuliaFrank_0111!