“Novotel in schöner Lage”

Novotel Antibes Sophia Antipolis
Nr. 4 von 9 Hotels in Valbonne
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Novotel in schöner Lage”
Bewertet am 29. September 2011

Auf Grund einer Konferenz hatte ich in Sophia Antipolis zu tun und übernachtete im Novotel Sophia Antipolis. Das von mir bewohnte Zimmer war im typischen Novotel-Stil der 1990er eingerichtet und relativ gut gepflegt. Bedingt durch die Lage des Hotels war die Schlafqualität hervorragend. Auf das Frühstück habe ich verzichtet, der abendliche Besuch des Hotelrestaurants war jedoch recht angenehm - die Qualität der Speisen und Getränke war durchweg gut und die Preise liegen durchaus im Rahmen. Der Service wirkte gelegentlich ein wenig zu entspannt, war aber stets freundlich. Ach ja, die Bushaltestelle für den Flughafenbus nach Nizza (230) befindet sich nur wenige Meter vom Hotel entfernt und über einen Fahrpreis von € 1,00 kann man sich wirklich nicht beschweren ;-)

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, georghasse!

• Finnisch zuerst
novi sad
Bewertet am 14. Juli 2011

nettes und kein uebergrosses hotel mit ruhiger lage und einigermasen anstaendigem fruehstueck

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, 907mirjanav!
Berlin
Bewertet am 14. August 2010

Ich blieb in diesem Hotel 2 Nächte. Mein Geschäftstermin war ca 300 meter vom Hotel entfernt, insofern war das eine ideale Wahl. Die Gegend ist sehr bergig, insofern ist es nicht zu unterschätzen. An einem freien Abend wollte ich allerdings nach Nizza, das würde sich aber nicht lohnen: die Reisezeit nach Nizza mir dem Bus beträgt ca 1 Stunde und der letzte Bus fährt zurück um 20 Uhr. Vom Flughafen fährt ein Bus direkt ins Hotel, jedoch war die Wegbeschreibung auf der Hotelwebseite ungenau, dass ich bei der Hinreise länger suchen musste. Da es Abends in der näheren Umgebung kaum was gab, habe ich beide Tage Abendbrot im Hotel gegessen. Das Restaurant war auch ganz gut. Zimmer sind sehr geräumich und nett; ich habe mich dort wohlgefühlt. WLAN gegen Bezahlung, dabei gab es kostenlosen Internet-PC unten am Empfang. Fazit: ein nettes 4-Sterne Hotel, aber wenn man etwas unternehmen möchte, braucht man dort definitiv ein Auto.

Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, brandon_8!
Altaussee, Österreich
Bewertet am 25. Juli 2010

Ein sehr gutes Novotel mit gutem Service und freundlichen Mitarbeitern.
Die Lage des Hotel ist ideal um die Gegend kennenzulernen.
Der nette Garten und das Swimmingpool laden aber auch zum verweilen am Hotelpool ein.
Im Restaurant ist fuer jeden etwas auf der Karte dabei und das Fruehstueck ist hervorragend.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
1 Danke, RTWCPT!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Valbonne.
Golden Tulip Sophia Antipolis Hotel & Suites
Nr. 14 von 85 in Antibes
La Bastide de Valbonne
La Bastide de Valbonne
Nr. 2 von 9 in Valbonne

Sie waren bereits im Novotel Antibes Sophia Antipolis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Antibes Sophia Antipolis

Unternehmen: Novotel Antibes Sophia Antipolis
Anschrift: 290 rue Dostoievski | Les Lucioles 1, 06560 Valbonne, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Valbonne
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Valbonne
Nr. 2 der Öko-Hotels in Valbonne
Nr. 4 der Luxushotels in Valbonne
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Antibes Sophia Antipolis 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Antibes Sophia Antipolis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Sophia Antipolis Valbonne
Novotel Antibes Sophia Antipolis Valbonne, Provence