Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. August 2017

Ein traumhaftes kleines Hotel mit Aussicht aufs Meer, von zwei bezaubernden Menschen geschaffen. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, wie auch der Poolbereich. Hier kann man die Seele baumeln lassen. Das Frühstück ist fantastisch und läßt keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder und dann hoffentlich länger!

Aufenthaltsdatum: August 2017
1  Danke, Nicola G!
peter p, Propriétaire von Les 4 Eléments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2017

Vielen Dank für den lieben Kommentar. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder aux 4 Eléments begrüssen zu dürfen. Irène & Peter

Bewertet am 24. März 2016

Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier goldrichtig! Hier wird man so herzlich empfangen, dass man sich sofort wie zu Hause fühlt.. - Nein! Viel besser als zu Hause! Die 4 Zimmer wurden wunderschön eingerichtet und dekoriert: Jedes Zimmer verkörpert ein Element. Es gibt ein Wasser-Zimmer, ein Feuer-Zimmer, ein Luft-Zimmer und ein Erde-Zimmer. Wir haben alle sehen dürfen und fanden alle traumhaft schön.
Wir hatten ein paar Tage "Wasser" gebucht und hatten eine private Terrasse, ein wunderschönes, offenes Bad mit ebenerdiger Dusche und zwei Waschbecken, eine separate Toilette und ein sehr bequemes Bett.
Im Schrank findet man alles, was man sonst noch brauchen kann: sogar ein Bügeleisen, Bügelbrett und destilliertes Wasser. Es ist wirklich alles vorhanden.
Das Frühstück wurde uns auf der Terrasse, von der man einen traumhaften Blick bis zum Meer hat, liebevoll serviert. Ganz besonders hat mir die Vielfalt und die Dekoration gefallen. Zum Frühstück gab´s Wurst, Käse, selbstgemachte Marmeladen, Honig, Müsli, Eier, frisch gepressten Orangensaft, Tee, frisches Baguette, Croissants....und das alles in Kombination mit dieser Aussicht: TRAUMHAFT!
Auf der weitläufigen Anlage findet man auf jeden Fall seine Ruhe - und auch viele hübsche Kunsobjekte!
Besonders hervorheben möchte ich die supernette, herzliche Art der Gastgeber und die tollen Tipps für´s Erkunden der Umgebung.
Wer kein Französisch spricht, braucht sich keine Sorgen machen: hier spricht man auch Deutsch.
Parkplätze gibt es auf dem Grundstück.
Alles in Allem kann man nur sagen: PERFEKT! Wir waren zu Gast bei Freunden und haben uns so wohl gefühlt wie schon lange nicht mehr. Vielen herzlichen Dank! :)

Zimmertipp: Die Zimmer im Erdgeschoss verfügen über private Terrassen (Eau und Terre). Die beiden Zimmer im 1. Stock (Feu und Air) nicht.
Aufenthaltsdatum: März 2016
Danke, 649sandraj!
Bewertet am 2. Dezember 2014

die Bastide ist wunderschön und mit schöne Details gemacht! Eine Oase! Die Bastide ist traumhaft...Die Aussicht ist einfach wunderbar...die Ruhe... Die Besitzer sind sehr, sehr nett, wie man Besitzer selten erfahren hat. Meerblick, Pool, schöne Aussicht, schöne Zimmer, nette sehr angenehme Bestizer....was kann man sich mehr wünschen? Das Essen, Frühstück inklusiv, ist sehr, sehr gut. So ein Ort ist unglaublich! Alles kommt gut zusammen. Wir werden auf jedem Fall wiederkommen....Es gibt so viel in der Region zu besichtigen...St Paul de Vence, Nizza, Cannes, Monaco, Luceram...Meer, Berge...alles da!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind besonders und sehr schön arrangiert...viele Details...
Aufenthaltsdatum: September 2014
1  Danke, Isabelle2706!
Bewertet am 10. Januar 2014

Was soll man sagen, wenn alles schon gesagt wurde. Man kann den guten Bewertungen nur beipflichten: die Lage, die Zimmer, die Gastgeber - alles perfekt und liebenswert! Und das Wetter verhalf zusätzlich zu einer Traumwoche. Wir werden wiederkommen, wenn es dann noch einen Platz gibt. Und wir empfehlen ein Auto zu mieten, um die herrlichen Tipps der Gastgeber zu realisieren.

Aufenthaltsdatum: September 2013
1  Danke, Frischluftschlaefer!
Bewertet am 12. Oktober 2013

... ist man zu Gast bei Freunden. Die mit Geschmack und Liebe zum Detail errichtete Bastide beeindruckt. Die Aussicht auf die verschlägt einem Atem und davon erholt man sich beim Besichtigen der Zimmer auch nur schwer, denn hier ist alles perfekt abgestimmt.
Das ganze Ambiente ist ein einziger großer Moment, der sich ausdehnen und wiederholen lässt so oft man mag. Man wird nicht müde sich der Athmosphäre zu erfreuen...

Besonders geeignet für Paare, aber auch Familien kommen auf Ihre Erholung.

Zimmertipp: Man wählt aus den 4 nach den Elementen gestalteten Zimmern, Erde oder Wasser im EG, bzw. Luft oder Feuer im OG einfach sein Liebllingszimmer aus oder fährt 4 mal hin. Besser Letzteres.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
1  Danke, Genussberliner!