“Perle an der Cote a'zur, Süd-Frankreich”
Bewertung zu Saint-Tropez

Karte
Satellit
Zoom zurücksetzen
Karte wird aktualisiert …
Beitragender der Stufe 3
“Perle an der Cote a'zur, Süd-Frankreich”
Bewertet am 4. August 2010

Saint-Tropez ist einfach genial. Am besten etwas früher aufbrechen, weil sonst die Straßen zu den Ständen verstopft sind. Beim Pamplonestrand finde ich den Strand in der Nähe des Club55 am besten, viel Platz zum liegen und um sich sportlich zu betätigen. Nachmittags füllt sich dann die Bucht mit Jachen der Superreichen. Dann gegen Abend auf dem großen Hafenparkplatz parken und mit einem Eis in der Hand im Hafen von St. Tropez flanieren. Einfach genial, diese Stimmung.

Danke, alneet!
München
Beitragender der Stufe 1
“Mein Favorit in Südfrankreich”
Bewertet am 8. Juni 2010

Es gibt viel Kritisches über St. Tropez zu sagen: zu laut, zu hektisch, zu voll, zu teuer. Aber dennoch, die Atmosphäre ist einzigartig. Das kleine Städtchen bietet alles, was das Herz begehrt: einen tollen Hafen, Traumstrände, exklusive Einkaufsmöglichkeiten, großartige Restaurants, den ein oder anderen Promi (wer's mag) ... eben einfach das gewisse Etwas!

Danke, dcab68!

Sie waren bereits im Saint-Tropez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!