Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Benkirai Hotel
Hotels in der Umgebung
La Bastide des Salins(Saint-Tropez)(Großartige Preis/Leistung!)
544 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Villa Marie(Ramatuelle)(Großartige Preis/Leistung!)
738 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
317 $*
306 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel de Paris Saint-Tropez(Saint-Tropez)(Großartige Preis/Leistung!)
402 $*
364 $*
Preferred Hotels
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Pavillon de Pampelonne(Ramatuelle)(Großartige Preis/Leistung!)
264 $*
254 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
657 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Villa Cosy(Saint-Tropez)
903 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
BELLO VISTO Hotel(Gassin)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
La Ferme d'Augustin(Ramatuelle)(Großartige Preis/Leistung!)
347 $*
336 $*
Orbitz.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
La Bastide du Port(Saint-Tropez)(Großartige Preis/Leistung!)
275 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (359)
Bewertungen filtern
359 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
189
88
40
25
17
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
189
88
40
25
17
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
12 - 17 von 359 Bewertungen
Bewertet 26. April 2014

Vorneweg, die Hotelanlage ist wirklich sehr schön... der Pool lädt zum verweilen ein! Die Zimmer allerdings sind absolut 4* unwürdig, viel zu klein, keine Ablageflächen, das Badezimmer ist im eigentlichen Zimmer integriert ohne irgendwelche Trennwände - lediglich das WC ist in einem separaten "Kämmerchen". Das heisst dann, dass z.B. der Schreibtisch im Badezimmer steht usw... für längere Aufenthalte absolut ungeeignet! Auch der Service hat mich nicht überzeugt, die Angestellten sind zwar nett - haben aber teilweise keine Ahnung, bzw. keine Erfahrung! Zwei Beispiele: ein Wasserkocher konnte im ganzen Hotel nicht aufgetrieben werden, in nahezu jedem 4* Hotel ist das eine Standartausrüstung im Zimmer! Ein Caipirinha kostete 17 Euro, es war jedoch nicht zu erkennen das es ein Caipirinha war... es war eher ein Shot, ohne Liebe zubereitet! Ich werde sicher nicht mehr dieses Hotel wählen, es ist mehr Design als Leistung...

  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Marco E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Julien B, Directeur général von Benkirai Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2014
Mit Google übersetzen

Dear Marco E,

Thank you for your comment.
Such as describe on your booking, the dimension of our Superior room is 25m² with dressing and safe. The choice of the designer, Patrick Jouin, was willingly to open the bathroom on the room to give a sense of depth from the entrance until the view of the pool.
For your convenience, a switch for the curtains allows you to separate the bathroom from the bedroom to keep your privacy.
Our room service 24/24 can answer to all your expectations at all times.
We are attentive to your review on the Caipirinha cocktail, you're absolutely right it would have been serve in a "mojito" glass with crushed ice and not a classic cocktail glass. We would be delighted to offer you a real one during your next visit and present you our new mixologist barman.

With all the pleasure to see you again, sincerely,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. Juli 2013

Außerhalb von St.Tropez in ruhiger Lage(Hoteleigener Shuttle Service) mit herrlichem Pool und Garten und dem freundlichsten Service an der gesamten Cote Azur! Für längere Aufenthalte sind die Zimmer etwas klein, die Hotelanlage entschädigt allemal. Die Preise im hoteleigenen Restaurant sind zwar gehoben, das Dinner allerdings läßt keinen Wunsch offen. Auch das Früstück ist seinen Preis wert.
Wer eben in St.Tropez übernachten möchte, sollte es mit gefüllter Börse und diesem Ambiente tun.
Einziges Problem: das Navi ist keine ideale Anreisehilfe, man sollte den Plan zu Rate ziehen, sonst lernt man unfreiwillig die gesamte Halbinsel kennen.

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Erholung21!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Julien B, Directeur général von Benkirai Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you to highlight our quiet place with garden and heated swimming pool.
You're right, It's a really nice place.
You said we have high prices at the restaurant but we really want to warn you on the fact we are the cheapest in Saint Tropez.

Pleasure to see you again.
Sunny Regards from St Tropez

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. Juli 2009

Das Hotel Benkirai liegt einige Minuten außerhalb von St. Tropez und mit seiner schönen Poolanlage ist es ein ruhiges Get-Away vom trubeligen Partyleben. Der Service ist extrem hilfreich und freundlich. Das Publikum besteht aus schickem, überwiegend jungem Partyvolk.

Der Riesennachteil am Benkirai sind die Zimmer, die uns schier die Sprache verschlagen haben. Wir hatten ein Standard-Zimmer gebucht, das sich als so winzig wie ein Schuhkarton entpuppte. Das Bad bestand aus Dusche und Wachbecken, dazwischen war genau noch Platz für eine Person.

Glücklicherweise war das Hotel nicht ausgebucht und wir konnten in ein Deluxe-Zimmer umziehen. Dieses war zwar immer noch kleiner als jedes andere Hotelzimmer, in dem ich je gewesen bin, aber für die Dauer des Aufenthaltes wars okay. Nochmal würde ich nicht im Benkirai buchen.

3  Danke, HolidayLady08!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sébastien N, Directeur général von Benkirai Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Dear HildayLady08,

I am the new Manager of Benkiraï and would like to thank you taking of your time to post these comments. We are really sorry to read that you had a bad stay and that that the hotel was at the level of your expectations. We infom you you that we already changed and corrected some of the points, and the new team and I are still working to make it better.
We hope we will have the opportunity of welcoming you again on a next visit to St Tropez.

Sincerely yours,

Sébastien N.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 13. September 2008

Wir buchten 2 Zimmer im Hotel, da wir von der Internetseite 'verführt' wurden... Als wir ankamen, sah es dort komplett anders aus.

Die Zimmer sind wirklich klein. Das Hotel ist neu, aber das Gebäude wurde sehr billig gebaut. Die Zimmer sind nicht neu - sie sehen aus als wären sie 10 Jahre alt .

Wir sahen auch 2 andere Zimmer, die dieselben Probleme hatten (viele Flecken auf dem Boden, wodurch es dreckig aussieht).

Der Holzboden war beschädigt, wie auch der Badezimmerboden. Außerdem roch es sehr schlecht. Das Gleiche war im Zimmer unserer Freunde der Fall.

Andere Gäste, die wir an der Bar trafen, erzählten uns das Gleiche, auch sie waren wirklich enttäuscht.

Die Musik im Garten startete heute morgen um 8 Uhr. Auch bei geschlossenem Fenster wacht man davon auf. Es ist ganz nett, wenn Sie diese Disco-Atmosphäre mögen, aber wenn Sie morgens ausschlafen und sich ausruhen möchten, dann ist es sehr ärgerlich. Wir riefen an der Rezeption an und baten sie, die Lautstärke etwas herunterzudrehen. Sie sagten NEIN, da es zum Hotelkonzept dazugehöre.

Mit Ausnahme der Rezeption war das Personal nett; sie sahen alle sehr trendy aus, hatten aber wahrscheinlich nicht viel Erfahrung in Bezug auf die Erwartungen, die die Gäste an ein 4-Sterne-Hotel haben. Wir kommen seit 1985 zwei Mal pro Jahr nach Saint Tropez, und dies war die schlechteste Erfahrung, die wir je in einem Hotel dieser Preisklasse machten.

Die einzigen zwei positiven Punkte waren das Wireless Internet und die Lage.

Ich hoffe, dass der Besitzer eines Tages auf diese Kritiken hört und angemessene Maßnahmen ergreift um die Situation zu verändern.

Wir verstehen jetzt wieso dieses Hotel vor 2 Tagen noch nicht komplett ausgebucht war, so dass wir in letzter Minute noch 2 Zimmer bekamen.

Danke, BelAirGeneve!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Sébastien N, Directeur général von Benkirai Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

I am the new Manager of Benkiraï and would like to thank you taking of your time to post these comments. We are really sorry to read that you had a bad stay and that that the hotel was not at the level of your expectations. We infom you that we already changed and corrected some of the points, except the size of the rooms, and the new team and I are still working to make it better. We also plan a full renovation next winter 2017:2018
We hope we will have the opportunity of welcoming you again on a next visit to St Tropez.

Sincerely yours,

Sébastien N.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sébastien N, Directeur général von Benkirai Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen