“Alles gut!”

Hotel La Ponche
Nr. 16 von 73 Hotels in Saint-Tropez
“Alles gut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2014 über Mobile-Apps

Im dicksten Trubel tauchten wir mittags, gegen 13:30 Uhr, auf. Trotz großem Arbeitsaufkommen wurden wir freundlichst begrüßt und bekamen sofort den letzten Tisch, der einen großartigen Aus- und Überblick auf's Meer und das übrige Treiben bot. Alles sehr schön eingedeckt - nichts ist hier dem Zufall überlassen. Das Essen war sehr gut, der von uns bestellte offene Wein hätte nicht besser sein können. Guter Service, gutes Essen, gute Lage - alles gut.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Voyageur11111!

5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2014 über Mobile-Apps

Elli steht ja null auf Jetset und hat sich jahrelang dem Thema Côte verweigert. Aber auf einen Tipp hin - "fahr zum Saisonanfang hin" - hat Elli sich für einige Tage im La Ponche einquartiert - und es war wunderbar. Das Hotel ist sehr schön, romantisch mitten im Altstadtbereich, direkt am Wasser gelegen. Die Zimmer sind zwar relativ klein, aber geschmackvoll eingerichtet. Sehr guter, sehr freundlicher, zuvorkommender Service. Sehr gutes Restaurant ... Elli hat es sogar vorgezogen jeden Abend im Hotel zu essen... (Bei den anderen Schickimicki-Restaurants in Saint Tropez hatte Elli kein gutes Gefühl) .... Hervorragend zubereiteter frischer Fisch, perfekt gebratenes Filet, ehrliche Weinauswahl - Preis/Leistung sehr gut. Und selbst das Frühstück war perfekt - trotz Frankreich! In der Hochsaison würde Elli nie hinfahren, aber nächstes Jahr im April sicher wieder... Ach so, und laufen kann man da auch sehr schön... Vom Hotel immer am Wasser entlang, soweit man will / oder kann.

Aufenthalt März 2014
3 Danke, ElliKrefelder!
DUCKSTEIN S, Propriétaire von Hotel La Ponche, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2016
An Elli Krefelder ,

La Ponche hat Ihnen während Ihres Aufenthaltes im April 2014 sehr gefallen.
Wir danken Ihnen sehr für Ihre Komplimente und benutzen die Gelegenheit,Ihnen unsere Neuigkeiten mitzuteilen .
La Ponche ist jetzt mit 3 neuen und gröberen Zimmern so wie einer Suite(47m2) mit Blick aufs Meer und Zitadelle erweitert worden.
In unserem Restaurant haben Sie jedem Abend gut gegessen und ist jetzt noch raffiniert geworden . In jedem Fall keine Schickimicki!
Auf unserer Terrasse haben wir jetzt ein Frühstücks - Buffet aufgestellt,welcher Ihnen sicher gefallen wird.
Wieder Ihnen zu begrüßen, hoffen wir bald !

Simone Duckstein

Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2009

Schönes kleines Hotel mitten in St.Tropez in einer kleinen Gasse nähe des alten Hafen´s
ser empfehles wert.Wird gerne von den oberen genutzt.

• Aufenthalt Juli 2006, Allein/Single
Danke, senna55!
Isabelle-Reception, Responsable relations clients von Hotel La Ponche, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Herzlichen Dank fûr Ihre Komplimente über unser Hotel de La Ponche.

Wir entschuldigen uns für die späte Beantwortung Ihrer Meinung.Leider ,um dieser Zeit , der Antwortungsservice war noch nicht geöffnet . Nächstes Mal, empfehlen wir unser Restaurant La Ponche direkt am Meer zu besuchen , und wir laden Sie ein unsere Privatgarage zu benutzen. ( Es wird um Anruf bei der Rezeption La Ponche gebeten Nr 00 33 4 94 97 02 53).
Reisende haben außerdem diese Hotels in Saint-Tropez angesehen:
Nr. 5 von 73 in Saint-Tropez
La Bastide de Saint Tropez
La Bastide de Saint Tropez
Nr. 9 von 73 in Saint-Tropez

Sie waren bereits im Hotel La Ponche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Ponche

Unternehmen: Hotel La Ponche
Anschrift: Port des Pêcheurs | Gps : Boulevard d'Aumale, 83990, Saint-Tropez, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Saint-Tropez
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 5 der Strandhotels in Saint-Tropez
Nr. 10 der Romantikhotels in Saint-Tropez
Nr. 14 der Luxushotels in Saint-Tropez
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel La Ponche 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, HotelQuickly, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Ponche daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Ponche St Tropez
Saint-Tropez Hotel La Ponche