Bewertet 26. Juni 2013

War mit meiner Frau jetzt schon zum zweiten mal in diesem kleinen und sehr netten Hotel. Die Lage direkt am Place des Lices ist einzigartig. Die Zimmer sind sehr schön, sauber und zweckmässig eingerichtet. Das Hotel hat einen schönen kleinen Pool und eine nette Bar. Das Hotel ist sehr familär geführt, wir fühlten uns hier sehr gut aufgehoben. Die Zimmerpreise sind für Saint-Tropez-Verhältnisse moderat und der Parkplatz ist sogar kostenlos. Wir haben für September schon wieder gebucht.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Smartnate!
Bewertet 2. November 2011

Das Hotel ist immer noch ein Geheimtip. Man wohnt in kleinen Doppelzimmern, relativ unspektakulär, aber alles sehr sauber und ordentlich. Der Service und das gesamte Ambiente ist perfekt. Der Pool ist auch im Oktober noch auf 28 ° Celsius aufgeheizt, so daß man ohne zu frieren gut eine Runde schwimmen kann. Die Lage mit der unmittelbaren Nähe zu den Sehenswürdigkeiten von Saint Tripez sollte auch nicht unerwähnt bleiben. In ein paar Minuten ist man zu Fuß am Hafen. Unbedingt vorab reservieren.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Muelke!
Bewertet 2. November 2011

Wie jedes Jahr waren wir auch wieder im Hotel des Lices in Saint Tropez. Der Service und das allgemeine Ambiente ist noch besser geworden. Der Pool war gut geheizt, so daß man auch Mitte Oktober noch morgens draußen schwimmen konnte, ohne zu frieren. Die Lage ist einmalig. Zu Fuß geht man 3 Minuten zum Place des Lices, wo den ganzen Tag über Boule gespielt wird. Zum Hafen mit all seinen Restaurants und Sehenswürdigkeiten sind es nur 5 Minuten mehr. Eine Reservierung ist unbedingt zu empfeheln.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, kniepraxis!
Bewertet 21. Oktober 2010

Das Hotel des Lices besticht durch seine zentrale Lage. Zum Place des lices und zum Hafen von Saint Tropez ist es zu Fuss nicht weit. Viele Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind vor allem, was das Preis-Leistungsverhältnis angeht, sehr schön, vor allem die, die nach hinten zum Garten und zum Swimmingpool gehen, da sie meist auch einen kleinen Balkon haben. Man sitzt dort herrlich in der Abendsonne. Parkplatz ist kostenfrei.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, kniepraxis!
Bewertet 16. September 2010

Das Hotel liegt sehr zentral, kurz vor der Fussgängerzone von St. Tropez. 5Min. zur Fussgängerzone, 10 Minuten zum Hafen.
Das Hotel ist sehr ruhig und hat einen wunderschönen und stilvollen Pool, mit Liegen und Bar.
Es gibt Morgenessen (Aufpreis) oder kleine Mittagskarte mit feinem Essen.
Personal ist sehr nett und aufmerksan.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, dalenaro!