Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (83)
Bewertungen filtern
83 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
35
36
7
5
0
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
35
36
7
5
0
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 83 Bewertungen
Bewertet 19. September 2011

Das Hotel Sube begeistert mit seiner Lage direkt am Hafen. Die Hotelbar im ersten Stock ist Klasse und es gibt umliegend genügend Cafés, in denen Frühstück serviert wird.
Empfehlenswert sind die Zimmer nach hinten, d.h. nicht zur Hafenseite.

Aber: Unser Zimmer war eindeutig nicht sauber. Etliche Haare im Bett, auf dem Boden, in der Dusche und an der Wand. Rotweinflecken auf dem Boden. Dickes Minus. Somit natürlich auch eine Abwertung im Preis-Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
3  Danke, Stefanrio!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 26. April 2018

  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ProprietaireR, Directeur général von Hotel Sube, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. Januar 2018

Aufenthalt: September 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ProprietaireR, Directeur général von Hotel Sube, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 20. September 2017

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ProprietaireR, Directeur général von Hotel Sube, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. September 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ProprietaireR, Directeur général von Hotel Sube, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen