“Eines der besten Hotels bisher”
Bewertung zu Le Yaca

Le Yaca
Nr. 20 von 73 Hotels in Saint-Tropez
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Eines der besten Hotels bisher”
Bewertet am 21. Mai 2006

Dieses ist eines der besten Hotels, in denen wir bisher waren. Und zwar in jeder Beziehung. Zimmer, Essen, Service, Qualität waren allesamt beispielhaft. Das gesamte Personal war super und wir nennen Leute wie sie ABCD-Leute (auch das Hotel): Above And Beyond the Call of Duty – ohne dabei aufdringlich zu sein. Im Innenhof beim Pool zu frühstücken oder zu Abend zu essen war ein Genuss. Es befindet sich im Herzen der Altstadt und zum Hafen brauchte man zu Fuß nur ein paar Minuten. Es war sicherlich nicht ganz billig, aber jeden Euro wert und viel schöner als das schicke Byblos die Straße runter. Wir sind trotz der Kommentare ins Club 55 Restaurant am Strand gegangen und können die Aussagen nicht bestätigen. Im Gegenteil, unser Essen war sehr gut und wurde von freundlichen und jungen Angestellten in einer unglaublichen Umgebung serviert.

9 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Alleinreisende
England
Bewertet am 17. Oktober 2005

Alle Vorschusslorbeeren in den Kritiken hier waren gerechtfertigt. Tolle Lage, super Personal, wundervolles Essen. Nur eine kleine Sache: Nehmen Sie nicht Zimmer 2. Es befindet sich über einem alten Wäscheraum oder so und es wird dort nachts unglaublich warm. Als wir uns darüber beschwerten, entschuldigten sie sich und haben uns ohne Zögern für die schlaflose Nacht entschädigt. Insgesamt war es aber super dort. Noch eine andere Sache: Gehen Sie auf keinen Fall in den Club 55 am Strand essen. Wir haben zum zweiten Mal dort Urlaub gemacht und waren schon beim ersten Mal dort und dachten, wir geben ihm noch eine Chance. Es war aber noch schlimmer, die Qualität des Essens wirklich ganz schlecht. Das Personal war auch noch unfreundlich und sichtlich unglücklich dort, was die Megapreise für unterdurchschnittliches Essen in einem noch schlechteren Licht erscheinen lässt.

7 Danke, freddyk!
Nr. 8 von 73 in Saint-Tropez
Hotel Le Mouillage
Hotel Le Mouillage
Nr. 23 von 73 in Saint-Tropez

Sie waren bereits im Le Yaca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Yaca

Unternehmen: Le Yaca
Anschrift: 1 Boulevard d'Aumale/Avenue Paul Signac, 83990, Saint-Tropez, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Saint-Tropez
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 16 der Luxushotels in Saint-Tropez
Preisspanne pro Nacht: 385€ - 1.756€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Yaca 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Yaca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Yaca Hotel St Tropez
Le Yaca St Tropez