“Fantastische Küche”

Karlsruhe
Beitragender der Stufe 6
“Fantastische Küche”
Bewertet am 12. August 2010

Wir waren nicht das erste Mal auf dieser wunderschönen Terasse mit Blick auf die berühmte Bucht Pampelonne von Ramatuelle zum Abendessen. Dieses Mal wurden wir vom aufmerksamen Service und dem vorzüglichen Essen richtig verwöhnt. Der neue junge Küchenchef kocht innovativ in angenehmen Portionen. Preislich interessant sind die Menüs, die auch die Bandbreite der Kücke am besten widerspiegeln. Das Restaurant gehört sicherlich zu den besten in Saint Tropez.

Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, JugeKarlsruhe!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. April 2010

Traumlage und erstklassiger Serice - in den Golf-Suiten fühlt man sich wie Zuhause. Excellent Restaurant und Service.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, Bobrobson!
Geneva
Bewertet am 30. August 2006

Ich habe hier letzten Juni 2 Nächte gebucht und möchte meine Erfahrung mitteilen.
Alles war perfekt, vom Zimmer bis zum Schwimmbad, die Gastfreundlichkeit und den Restaurants. Das Essen war ausgezeichnet, vom Cheeseburger bis zum romantischen Abendessen. Der Meerblick ist herrlich. Wir haben uns prächtig amüsiert und können es nur empfehlen.
Unsere einzige Bemängelung sind natürlich die Preise fürs Zimmer und das Essen, aber Perfektion hat nunmal seinen Preis, nicht wahr?

Danke, bouj203!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. Juli 2006

Dieses Hotel war Spitze. Der Service war einer der Besten, den ich je in allen Hotels, in denen ich je war, erlebt habe. Mir wird gesagt, dass das in Frankreich ungewöhnlich ist. Das Essen war teuer aber ausgezeichnet.
Ein Anruf zur Rezeption und alles wurde sofort gelöst. Der Shuttle Service war nur einen Anruf entfernt und erschien rasch. Wenn der Preis gleichgültig ist, hier buchen.

Danke, stephensos!
Nr. 8 von 73 in Saint-Tropez
La Bastide de Saint Tropez
La Bastide de Saint Tropez
Nr. 10 von 73 in Saint-Tropez

Sie waren bereits im Chateau De La Messardiere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau De La Messardiere

Unternehmen: Chateau De La Messardiere
Anschrift: 2 route de Tahiti, 83990, Saint-Tropez, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Saint-Tropez
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Saint-Tropez
Nr. 2 der Spa-Hotels in Saint-Tropez
Nr. 3 der Luxushotels in Saint-Tropez
Nr. 6 der Romantikhotels in Saint-Tropez
Preisspanne pro Nacht: 325€ - 1.507€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Chateau De La Messardiere 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Priceline, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau De La Messardiere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chateau De La Messardiere St Tropez
Chateau De La Messardiere Saint-Tropez