Bewertet 5. August 2017

Seit das Hotel eine neue Leitung hat, hat vieles nachgelassen.In Sachen Freundlichkeit und Service blieb das Hotel deutlich hinter den Erwartungen zurück.Das Hotelambiente hat leider ebenfalls deutlich nachgelassen.Es wurden auch nicht alle Zimmer renoviert.Unschlagbar ist jedoch immer noch die Lage des Hotels mitten in Saint Tropez.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, w1234r2017!
GroupeFloirat, Responsable relations clients von Hotel Byblos Saint Tropez, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2017

Sehr geehrte/er w1234r2017,

Wir schätzen es sehr, dass sie sich Zeit genommen haben, um ihre Eindrücke zu teilen.

Wir sind enttäuscht zu lesen, dass wir ihre Erwartungen während ihres Aufenthaltes nicht vollkommen erfüllen konnten. Wir legen sehr viel Wert auf Freundlichkeit und mangelloses Service. Wir nehmen ihre Kritik wahr, da wir immer das Verlangen haben, uns zu perfektionieren. Wir hätten es geschätzt, wenn sie uns vor Ort ihre Unzufriedenheit mitgeteilt hätten, um dies beheben zu können.

Die Leitung des Hotels Byblos wurde wieder von unserem vorhergehenden Generaldirektor übernommen, der während der letzten 10 Jahren im Entwicklungsbereich unserer Hotelgruppe tätig war. Jedoch mit Hauptsitz im Byblos, und immer im Bemühen unsere Werte zu bewahren.

Das Hotel Byblos ist seit dem Jahr seiner Eröffnung (1967) in den Händen der gleichen Familie, welche jährlich nicht vor Renovierungsarbeiten zurückschreckt. Im Gegenteil, alle unsere Zimmer und Suiten unterliegen jedem Jahr Auffrischungsarbeiten um den 5 Sterne / Palace Stanards gerecht zu bleiben.Während der letzten 3 Jahren wurden 9 Junior Suiten du Roy vollständig renoviert, unser grösstes Appartement über 180m² wurde vollkommen neugestaltet und vom Hause “Missoni” dekoriert. Weiters hat auch unser Nachtclub “Les Caves du Roy” ein kompletes Schönheitslifting genossen, mit den letzten Sound- und Lichteffekten.

Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder im Byblos begrüssen zu dürfen und somit die Gelegenheit hätten, ihr Vertrauen wieder zu gewinnen.

Mit besten Grüssen,
Andrea Gerl
Guest relation

Bewertet 14. April 2017 über Mobile-Apps

Ich habe das Hotel sehr geliebt!!!wunderschöne Anlage mit sehr viel Liebe zum Detail. Die Zimmer waren sehr großzügig und sauber.
Für mich ist es das beste Hotel in Saint Tropez. Immer wieder gerne?*****

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, martinchen69!
GroupeFloirat, Responsable relations clients von Hotel Byblos Saint Tropez, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2017

Bonjour Martinchen69,

Vielen lieben Dank für Ihren netten Kommentar. Ich werde ihn mit all unserem Team teilen und ich bin sicher, unsere Mitarbeiter werden dadurch noch motivierter als sie schon sind.

Ich hoffe, Sie bald wieder im Byblos begrüssen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüssen aus Saint Tropez!

Andrea Gerl
Guest relation

Bewertet 18. Juli 2013

schickes und traditionelles Haus mit mediterranen Flair.
Service und Freundlichkeit der Qualität des Hauses entsprechend. Sehr schöner Aussenbereich mit exklusiven kulinarischem Angebot.
Zimmer im Landhausstil - sehr geräumig und heimelig.
Gratis Shuttle Service zu den umliegenden Stränden ist sehr bequem.
Das Byblos liegt sehr zentrumsnah und dennoch sehr ruhig. Kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, kandawgyi!
Bewertet 2. September 2012

Traumlage und erstklassiger Serice,der Preis ist stolz - die Erwartungen wurden jedoch übertroffen! Wunderschöne Anlage, sehr gemütlich und ruhige Zimmer (die perfekt sauber und gepflegt sind),excellent Restaurant und Service,ein wunderschönes Frühstücksbuffet und vor allem perfektes Personal: freundlich und zuvorkommend! Das Hotel Byblos kann nur empfohlen werden - unser Aufenthalt in dem Hotel war absolut perfekt!

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, HMaier!
Bewertet 20. August 2011

Das Hotel Byblos in Saint Tropez ist wohl eines der bekanntesten und besten Hotels sowohl in Saint Tropez als auch an der Cote d'Azur. Das Hotel ist wunderschön gelegen, sodass man eine tolle Aussicht auf den Ort und über die Poolanlage des Hotels. Das Personal ist freundlich und bemüht. Preis- / Leistungsverhältnis entspricht den Umständen in Saint Tropez. Alles in allem empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, sh1990!