Bewertet am 14. April 2017 über Mobile-Apps

Ich habe das Hotel sehr geliebt!!!wunderschöne Anlage mit sehr viel Liebe zum Detail. Die Zimmer waren sehr großzügig und sauber.
Für mich ist es das beste Hotel in Saint Tropez. Immer wieder gerne?*****

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: als Paar
Danke, martinchen69!
GroupeFloirat, Responsable relations clients von Hotel Byblos Saint Tropez, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2017

Bonjour Martinchen69,

Vielen lieben Dank für Ihren netten Kommentar. Ich werde ihn mit all unserem Team teilen und ich bin sicher, unsere Mitarbeiter werden dadurch noch motivierter als sie schon sind.

Ich hoffe, Sie bald wieder im Byblos begrüssen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüssen aus Saint Tropez!

Andrea Gerl
Guest relation

Bewertet am 18. Juli 2013

schickes und traditionelles Haus mit mediterranen Flair.
Service und Freundlichkeit der Qualität des Hauses entsprechend. Sehr schöner Aussenbereich mit exklusiven kulinarischem Angebot.
Zimmer im Landhausstil - sehr geräumig und heimelig.
Gratis Shuttle Service zu den umliegenden Stränden ist sehr bequem.
Das Byblos liegt sehr zentrumsnah und dennoch sehr ruhig. Kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2013
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, kandawgyi!
Bewertet am 2. September 2012

Traumlage und erstklassiger Serice,der Preis ist stolz - die Erwartungen wurden jedoch übertroffen! Wunderschöne Anlage, sehr gemütlich und ruhige Zimmer (die perfekt sauber und gepflegt sind),excellent Restaurant und Service,ein wunderschönes Frühstücksbuffet und vor allem perfektes Personal: freundlich und zuvorkommend! Das Hotel Byblos kann nur empfohlen werden - unser Aufenthalt in dem Hotel war absolut perfekt!

Aufenthaltsdatum: August 2012
Reiseart: als Paar
Danke, HMaier!
Bewertet am 20. August 2011

Das Hotel Byblos in Saint Tropez ist wohl eines der bekanntesten und besten Hotels sowohl in Saint Tropez als auch an der Cote d'Azur. Das Hotel ist wunderschön gelegen, sodass man eine tolle Aussicht auf den Ort und über die Poolanlage des Hotels. Das Personal ist freundlich und bemüht. Preis- / Leistungsverhältnis entspricht den Umständen in Saint Tropez. Alles in allem empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Juni 2011
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, sh1990!
Bewertet am 20. Januar 2010

wirklich wunderschön!!! Kann ich jederzeit empfehlen! Gerne immer wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2008
Reiseart: mit Freunden