“Gemütliches Restaurant, mit feiner italienischer Küche”

Cristina Saulini Ristorante Italiano
Platz Nr. 128 von 292 Restaurants in Saint-Tropez
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Lenzburg, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“Gemütliches Restaurant, mit feiner italienischer Küche”
Bewertet am 16. September 2010

Das Cristina Saulini ist etwas versteckt in einer Gasse in der Altstadt. Ein hübsches Restaurant mit italienischen Gerichten.
Das Essen war im algemeinen sehr gut und frisch, es gibt keine Speisekarten sondern werden die Speisen auf einer Tafel aufgeschrieben und dem Gast hingestellt.
Die Bedienung war nett.
Was uns aufgefallen ist, dass die Gäste etwas unterschiedlich behandelt werden, was etwas schade ist...die einen erhalten kleine Vorspeisen, Amaretti oder Limoncello offeriert, andere wieder gar nichts. Das ist etwas schade, da jeder gleich behandelt werden soll.

• Ambiente
Danke, dalenaro!

Reisende, die sich Cristina Saulini Ristorante Italiano angesehen haben, interessierten sich auch für:

Saint-Tropez, Côte d’Azur

Sie waren bereits im Cristina Saulini Ristorante Italiano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!