“Frustration in ganzer Linie!!!!!”

Cristina Saulini Ristorante Italiano
Platz Nr. 128 von 290 Restaurants in Saint-Tropez
Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
“Frustration in ganzer Linie!!!!!”
Bewertet am 28. Juni 2013

Letztes Jahr hatten wir einen Wunderbaren Abend mit vorzüglicher original Italienischen Küche(2012) dieses Jahr, ist dieses Restarant eine einzige Enttäuschung, der Aperitiv ( Cube) warm, die Pasta verkocht, es wird einem ohne Beiteller ein Hummer auf den Nudel serviert, bin dem Resultat, das ich mit Schere, ihn selber auslösen musst, die Hände voller öliger Tomatensoße zum überteuerten Preis von34€. Die Basissoße von Pasta mit Hummer und Pasta mit Tunfisch , die gleiche! In der Tunfischpasta von immerhin stattlichen 30€ waren gerade mal 5 kleine Stückchen zufinden, ersoffen in Tomatensoße . Das Personal zeigte sich Kritikressistent, dafür kam die Rechnung flink und für diesen Fraß völlig ungerechtfertigt und überteuert !!! Niee wieder, da hin!!!!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, 12essen!

Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Essen mit kleinen Mängel im Service”
Bewertet am 22. April 2012

Es handelt sich um einen hochstehenden Italiener, welcher keine Pizzas anbietet. Das Essen ist sehr fein, jedoch eher teurer. Die Portionen sind jedoch nicht mickrig, wie es manchmal an anderen Orten im hochpreis Segment der Fall ist. Beim Service gibt es Minuspunkte: zu wenig Zeit zwischen Vorspeiseund Hauptgang. Zudem bereits Teller abgeräumt wo ein Teil am unseren Tisch noch am Essen war.

Danke, Kuschi82!
Lenzburg, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“Gemütliches Restaurant, mit feiner italienischer Küche”
Bewertet am 16. September 2010

Das Cristina Saulini ist etwas versteckt in einer Gasse in der Altstadt. Ein hübsches Restaurant mit italienischen Gerichten.
Das Essen war im algemeinen sehr gut und frisch, es gibt keine Speisekarten sondern werden die Speisen auf einer Tafel aufgeschrieben und dem Gast hingestellt.
Die Bedienung war nett.
Was uns aufgefallen ist, dass die Gäste etwas unterschiedlich behandelt werden, was etwas schade ist...die einen erhalten kleine Vorspeisen, Amaretti oder Limoncello offeriert, andere wieder gar nichts. Das ist etwas schade, da jeder gleich behandelt werden soll.

Danke, dalenaro!

Reisende, die sich Cristina Saulini Ristorante Italiano angesehen haben, interessierten sich auch für:

Saint-Tropez, Côte d’Azur

Sie waren bereits im Cristina Saulini Ristorante Italiano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!