“Spitze - schon zum dritten Mal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tiki Hutte

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saint-Tropez suchen?
Tiki Hutte
Tiki Hutte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Düsseldorf, Deutschland
“Spitze - schon zum dritten Mal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir waren auch dieses Jahr mit zwei befreundeten Familie in Kontiki und haben es wieder in vollen Zügen genossen! Wir haben uns auch dieses Jahr die Tiki Hütte in der ersten Reihe "gegönnt" - der Preisunterschied zu den anderen Hütten ist zwar gewaltig, aber die Vorteile sind überwältigend: die Kinder sind direkt am Strand, wenn man etwas braucht, ist die Hütte nah und morgens die erste Sonne in der Hütte zu haben und den noch leeren Stand und das ruhige Meer "für sich" zu haben ist einfach sensationell! Für uns (insbesondere die Kinder) und die anderen Freunde einfach das Highlight der Urlaube. Die Kinder (zwischen 3 und 8) würden am liebsten komplett dort einziehen. Die Hütten sind zwar mit 30qm für 4-5 köpfige Familien eng, aber so gut geschnitten und eingerichtet, dass es einem an nichts mangelnd - man lebt sowieso ohne Schuhe direkt am Strand. Das Strand ist wunderbar, nicht überfüllt und der Strand ist ein Traum. Wem es wichtig ist, kann auch 300m weiter zu den "Schönen und Reichen" in den Club 55 gehen und Leute gucken ...

Zimmertipp: Die erste Reihe ist einfach sensationell - wenn man das Geld ausgeben will. Kontiki ist im wesentlic ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, fhoffmannb!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir verbringen schon seit mehreren Jahren unseren Urlaub auf Kon Tiki. Es gefällt uns hier sehr gut, da alles sehr gut gepflegt und organisiert ist.
Leider haben wir einen Kritikpunkt: In den letzten beiden Jahren, fällt uns vermehrt auf das Hundebesitzer ihre Hunde überall ihr Geschäft verrichten lassen und es überwiegend nicht weg machen. Auf dem Fußgängerweg zum Strand liegt immer Hundekot. Es riecht teilweise unangenehm und eigentlich möchte man seine Kinder im Sand um die Hütte nicht spielen lassen. Gerade heute morgen pinkelte ein größerer Hund am Strand auf eine Sonnenliege, die Besitzerin stand in unmittelbarer Nähe und störte den Hund nicht. Wir sind selbst Hundebesitzer und haben Verständnis wenn man seinen Hund mit in Urlaub nimmt. Sind aber empört, wie selbstverständlich ein so schöner Platz als Hundklo missbraucht wird.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Nadine G!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Seit 8 Jahren verbringen wir unsere Sommerferien jeweils in unserer Tiki Hütte in der 1. Reihe hier im wunderschönen Kontiki, Riviera Villages. Ein einzigartiger Platz in Europa, direkt am Strand, eine Hütte mit allen Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, Cerankochfeld, Kühlschrank/Gefrierfach, TV, Musikanlage, Frottee- und Bettwäsche... alles da und die Aussicht: unbezahlbar.

Zimmertipp: Um eine Tiki Hütte in den ersten zwei Reihen zu mieten, muss man Sand mögen. Ansonsten lieber Garden ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Lido310!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint-Tropez.
La Ferme d'Augustin
Nr. 5 von 74 in Saint-Tropez
Chateau De La Messardiere
Chateau De La Messardiere
Nr. 3 von 74 in Saint-Tropez

Sie waren bereits im Tiki Hutte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tiki Hutte

Unternehmen: Tiki Hutte
Anschrift: Plage de Pampelonne | Ramatuelle, 83350, Saint-Tropez, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Saint-Tropez
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 23 Sonstigen Unterkünften in Saint-Tropez
Kon Tiki Ramatuelle