Le Pre de la Mer
1.309 $
1.047 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 1.253 $ pro Nacht.

Benkirai Hotel(Saint-Tropez)
730 $
Hotel Sezz Saint-Tropez(Saint-Tropez)
737 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 901 $ pro Nacht.

762 $
722 $
Preferred Hotels
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 1.030 $ pro Nacht.

Hotel La Romarine(Ramatuelle)(Großartige Preis/Leistung!)
230 $
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 336 $ pro Nacht.

Pavillon de Pampelonne(Ramatuelle)(Großartige Preis/Leistung!)
464 $
Expedia.com
1.031 $
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
La Ferme d'Augustin(Ramatuelle)(Großartige Preis/Leistung!)
342 $
332 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 449 $ pro Nacht.

Hotel Villa Cosy(Saint-Tropez)
1.041 $
La Toison D'Or(Ramatuelle)
200 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 241 $ pro Nacht.

Bewertet 23. August 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten eine perfekte Woche im Hotel. Die Atmosphäre und persönliche Betreuung macht die Besonderheit diese Hotels aus. Ebenfalls ist die perfekte und ruhige Lage in die Innenstadt und an die Strände hervorzuheben!
Wir haben jetzt schon für das nächste Jahr erneut gebucht!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Markus21!
lepredelamer, Directeur général von Le Pre de la Mer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2017

Sehr geehrter Herr Markus21,

Herzlichen Dank für Ihre nette Worten und wir freuen uns sehr zu hören das Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Herzlichst Ihr,

Bewertet 6. August 2017

Das Hotel liegt ein paar Kilometer ausserhalb von Saint Tropez. Also ist ein Auto notwendig um den Ort oder den Strand zu erreichen. Es ist eine sehr kleine Anlage die einen besonderen Flair hat. Mir persönlich hat dieser sehr gut gefallen. Die Zimmer sind sehr schön und ebenso der Hotelbereich mit dem Pool. Es ist ein gutes Hotel um ein paar Tage abzuschalten. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Einzig das Preisniveau ist doch sehr hoch...

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Martin L!
lepredelamer, Directeur général von Le Pre de la Mer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017

Sehr Martin L,

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Jhr Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns sehr das Sie Le Pré de la Mer genossen haben und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzlichst Jhr,

Florence CHAUVET
Direktor

Bewertet 19. Juli 2017

Hatten einen wunderschönen Aufenthalt in diesem styllistisch äußerst schicken Designhotel. Das Hotel hat nur wenige Zimmer und dadurch erfährt man eine sehr persönliche Betreuung. Restaurant , mit ausgezeichneter Küche und Poolarea sind sehr geschmackvoll eingerichtet und dekoriert. Zimmer bieten allen nötigen Komfort und verfügen über eine Terrasse mit Zugang zum Garten.
Madame Chauvet und Rest der "équipe" waren immer charmant und haben uns auch bei verschiedenen Reservierungen ( Strand/Restaurants) geholfen. Wir möchten gerne wieder kommen !

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Porterhouse57!
lepredelamer, Directeur général von Le Pre de la Mer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2017

Sehr Porterhouse57,

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Jhr Aufenthalt zu bewerten.

Wir freuen uns sehr das Sie Le Pre de la Mer genossen haben und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Mit Freundlichen Grüssen,

Bewertet 18. August 2016 über Mobile-Apps

Wir verbringen einen Teil unseres Sommerurlaub seit 5 Jahren in diesem Refugium. Jedes Jahr freuen wir uns auf die schöne Zeit im le pre. Bis auf wenige Ausnahmen haben wir hier auch nur kultivierte und angenehme Gäste erlebt.
Wir haben nach vergleichbaren Unterkünften im und um den Ort Ausschau gehalten - fündig sind wir in keinster Weise geworden. Wir hoffen und wünschen, das hier alles so bleibt, wie wir es seit Jahren kennen und zu schätzen wissen. Eine Oase der Ruhe und Entspannung!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Joachim G!
lepredelamer, Directeur général von Le Pre de la Mer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2016

Sehr geehrte Gäste,

Wir danken Ihnen für Ihre freundliche Bewertung.

Es freut uns außerordentlich, dass Sie unsere Einrichtung so sehr genossen haben.

Wir hoffen sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Direktor

Bewertet 4. Juni 2016

Wir haben es als sehr angenehm empfunden, in einem Hotel mit wenigen Zimmern einen guten Zugang zur Natur zu haben. Eine sehr schöne weiche Gestaltung von Hotel, Restaurant, Pool. Jedes Zimmer hat seine eigene kleine Terrasse, von der man zum Pool gehen kann. Abseits von Trubel konnten wir uns erholen.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, juergen2603!
lepredelamer, Directeur général von Le Pre de la Mer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2016

Sehr geeherter Jürgen2603,

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns sehr das Sie "Le Pré de la Mer" genossen haben und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzlichst Ihr,

Florence CHAUVET