Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (105)
Bewertungen filtern
105 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
58
28
9
4
6
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
58
28
9
4
6
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 105 Bewertungen
Bewertet 16. August 2010

die zimmer sind eigentlich sehr schön, doch hier beginnt auch schon das problem: sie sind schön, aber sehr unpraktisch. das badezimmer ist nicht wirklich abgetrennt vom schlafzimmer. die badewanne hat keine glasscheibe oder etwas in der art und deswegen spritzt man das ganze "badezimmer" nass. was mich äusserst gestört hat, ist, dass die toilette keine türe hatte, sondern einfach im zimmer stand.... das finde ich absolut inakzeptabel.
die sauberkeit war allerdings ausgezeichnet.

  • Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, RoyalTAM!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 16. September 2008

(-) Der Swimming Pool ist in Realität viel kleiner. Weiter weg von der Stadt als es beworben wurde. Das Frühstück war teuer für das bisschen Brot. Es gab keine Lobby, nur so eine Art Schalter. Schöne Zimmer, die aber nicht sonderlich groß waren. Die Dusche war kaputt. Die Aussicht war nicht sonderlich toll...

(+) Freundliches Personal, das sich aber nicht wirklich für einen interessierte. Schönes Design, aber viel zu teuer für das, was man dort bekommt.

Danke, fannydebrandt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
francois1969, owner von Hotel Le Mandala, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2009
Mit Google übersetzen

Dear Sir, or Madam
I'm affraid but we open our new hôtel in mars 2008 after 16 month work and the review is from 2006. The hôtel was totally renoved. Before it was like a 1 stars and now like a 4 stars hôtel.
Just have a look to our new website
Best regards
François CLAUSSE
Owner

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. Juli 2008

Aufgrund der Bewertungen hier hatten wir uns für das Mandala entschieden. Leider wurden wir enttäuscht. Die Bezeichnung als Designhotel setzt hier voraus, dass man blanken Beton als "Design" schätzt und das Fehlen jeglicher Deko mag.

In unserem Zimmer gab es eine separate Toilette, aber ohne Waschgelegenheit. Zum Händewaschen muss man dann einmal um das Bett herumgehen zum Badezimmer. Dort auch der einzige Spiegel, allerdings mit Waschbecken davor, so dass man nicht näher als 30-40 cm heran kommt und die Rasur sich etwas schwierig gestaltet. In der Dusche gibt es keinen Seifenhalter o.ä. Es gibt eine Minibar im Zimmer, die auch eine Flasche Champagner enthält, aber Gläser sucht man vergebens -- Plastikbecher sind hier angesagt. Das Zimmer im zweiten Stock ist nur über ein enges und recht dunkles Treppenhaus zu erreichen, einen Aufzug gibt es nicht.

Das Personal ist zum Teil äußerst freundlich und hilfsbereit, hat aber wohl keine Hotelfachschule besucht. Die Rezeption ist nicht durchgängig besetzt, was man uns leider nicht vorher sagte. Als wir eines Abends etwas später heim kamen, war alles verschlossen und wir mussten über den Zaun klettern, um auf das Grundstück zu gelangen.

Für das Frühstück gibt es keinen eigenen Frühstücksraum, es wird am Pool serviert. Wir bekamen einen Brotkorb mit Graubrot, wünschten aber Croissants und Baguette. Leider gab es das nicht. Wenn dann allein für das Frühstück ein Preis von 20 Euro pro Person aufgerufen wird, macht man sich schon seine Gedanken.

  • Aufenthalt: Juni 2008
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
2  Danke, MarcBallhaus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 22. April 2008

Das Hotel ist offensichtlich relativ neu, ein absolutes Designerstück in perfekter zentraler Lage. Max. 5 Min. und man ist direkt im Stadtzentrum. Das Hotel liegt am Hang und hat zu allen anderen Hotels, die direkt im Centrum liegen, den Vorteil, dass es dort absolut ruhig ist. Kein Krach von irgendwelchen Bars oder das Geknatter von Mopeds, die nachts durch die Gassen rasen.
Betrieben wird das Hotel von relativ jungen Leuten(Anfang 40), die sehr freundlich und sehr bemüht sind einem einen schönen Urlaub zu bereiten. Zu dem Essen können wir nichts sagen, da wir es nicht genutzt haben, aber die Frühstückstabletts sahen immer sehr einladend aus. Die meisten Gäste lassen sich das Frühstück offensichtlich aus Zimmer bringen. Romantik pur und einen genialen Ausbilick über die Bucht von St. Tropez aus Zimmer 11!
Die Zimmer sind super schön, sehr sauber, es gibt wunderbar dicke kuschelige Handtücher, wirklich ohne Übertreibung geniale große Betten und die Zimmer sind genauso wie die Bilder auf der Homepage versprechen.
Wir können dieses Hotel wirklich ohne Einschränkung empfehlen. Zimmer 11 und 12 liegen ganz oben, das ist die zweite Kategorie und 11 hat eben diesen wunderbaren Blick.
Einmalig ist die Ruhe und die zentrale Lage.
Wir würden immer wieder hier hin fahren. Es gibt viele schöne Hotels in St. Tropez, aber alle haben ein Problem, sie sind sehr laut durch bars nebenan, Mopeds, Musik etc. Das Le Mandala ist mittendrin etwas erhöht und somit ruhig....und ein gelungenes Design Hotel!

  • Aufenthalt: April 2008, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
3  Danke, liab99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 16. August 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen