“Urlaub August 2016”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Vénitiennes

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ein TripAdvisor-Mitglied
“Urlaub August 2016”
Bewertet am 8. November 2016 für einen Aufenthalt im August 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Wohnung ist sehr schön gelegen, viele Einkaufs-und Ausgehmöglichkeiten sind in direkter Nähe, zum schönen Strand Ca.15 Gehminuten. Leider ist der zur Wohnung gehörende Parkplatz in der Tiefgarage sehr klein bzw. schmal (unser Auto passte leider nicht hinein) ein Parkhaus liegt aber direkt gegenüber. Die Wohnung selbst ist gut geschnitten und auch mit Waschmaschine ausgestattet. Die Klimaanlage ist auch super. Leider war die Wohnung bei unserer AnKunft noch vom Vormieter verschmutzt (alte Lebensmittel in Schränken usw.) und das Sofa war auch etwas schmuddelig und klein.Das Preis-Leistungsverhältnis ist trotzdem gut und wir würden es nochmal buchen.

Management-Antwort
31. Jan 2017
Pouvons nous avoir la traduction en français SVP - Cet appartement est loué à l'année pour l'instant - MERCI
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung