Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Bronstein
Frankreich

Schön

4,0 von fünf PunktenBewertet 15. Nov. 2024
Das ehemalige Mercure gehört zu einem Golfplatz (Foto), was natürlich ein großer, schöner Garten ist. Die Golfer freuen sich aber wohl nicht über Spaziergänger. Auffällig war das extreme Misstrauen mir gegenüber, das wohl nicht so viel mit mir zu tun hat. Ich musste knapp 300 Euro als Sicherheit hinterlegen, ich musste meinen Ausweis zeigen und mein Kennzeichen angeben, obwohl ich den Parkplatz für 5,50 Euro nicht genutzt habe . Zum Ausgleich habe ich weniger als 80 € bezahlt für ein großes Zimmer mit Balkon. Es gab keine Wanne. Die Klimaanlage funktionierte. Das Zimmer hatte einen Schlüssel (altmodisch). Das Frühstück für 18 € war für französische Verhältnisse gut. Die Auswahl an frischem Brot beschränkte sich allerdings auf hartes Baguette. Gefallen hat mir der Iced Joghurt. Frischgepressten Saft gab es nicht . Abendessen sehr teuer. Vorspeisen 30 Euro.
Aufenthaltsdatum: November 2024
Zimmertipp: Zum Essen nicht das richtige Hotel
Reiseart: Reiseart: allein
4,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
4,0 von fünf PunktenZimmer
4,0 von fünf PunktenLage
4,0 von fünf PunktenSauberkeit
3,0 von fünf PunktenService
4,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Tamas MARTINOVICS, Directeur général von Garrigae le Domaine de L'Esterel, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 21. Nov. 2024
Dear Guest,

Thank you for sharing your experience at our hotel nestled in the heart of Saint Raphaël’s Mediterranean pine forest. We are grateful for your detailed feedback and pleased to know that you enjoyed the spacious room with a balcony and found our breakfast offerings satisfactory, particularly the iced yogurt.

We apologize for any inconvenience you experienced regarding our check-in procedures, which we inform you, are set to ensure a secure an comfortable stay to our gests.

We would be delighted to welcome you back to our hotel, where you can further explore the serene surroundings and perhaps enjoy the local cuisine. Your satisfaction is our priority, and we are committed to providing a memorable stay.

Warm regards,

The Management of Garrigae Domaine de l'Esterel
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
91€
  • Priceline
  • Vio.com
    75€
  • Expedia.com
    82€
3.6 km von Garrigae le Domaine de L'Esterel
Kostenloses WLAN
92€
  • Priceline
  • Vio.com
    84€
  • Trip.com
0.5 km von Garrigae le Domaine de L'Esterel
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
72€
  • Priceline
  • Vio.com
    56€
  • Expedia.com
    64€
3.6 km von Garrigae le Domaine de L'Esterel
Kostenloses WLAN
109€
  • Priceline
  • Vio.com
    83€
  • Trip.com
4.3 km von Garrigae le Domaine de L'Esterel
Kostenloses WLAN
Pool
123€
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Priceline
  • Expedia.com
    101€
  • Hotels.com
    111€
3.8 km von Garrigae le Domaine de L'Esterel
Kostenloses WLAN
Restaurant
Go to your Happy Price
  • Booking.com
    98€
  • Vio.com
    90€
  • Trip.com
3.6 km von Garrigae le Domaine de L'Esterel
Kostenloses WLAN
Haustiere erlaubt
Hotel du Soleil
Go to your Happy Price
  • Booking.com
    69€
  • Hotels.com
    69€
  • Expedia.com
    69€
3.4 km von Garrigae le Domaine de L'Esterel
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Exterior
Go to your Happy Price
  • Expedia.com
    93€
  • Vio.com
    75€
  • Hotels.com
    93€
3.7 km von Garrigae le Domaine de L'Esterel
Kostenloses WLAN
Haustiere erlaubt
Go to your Happy Price
  • Booking.com
    66€
  • Vio.com
    52€
  • Expedia.com
    58€
6.1 km von Garrigae le Domaine de L'Esterel
Kostenloses WLAN
Zimmerservice
Go to your Happy Price
  • Booking.com
    89€
  • Vio.com
    88€
  • Expedia.com
    90€
5.9 km von Garrigae le Domaine de L'Esterel
Kostenlose Parkplätze
Haustiere erlaubt
Weitere Hotels in St-Raphaël anzeigen
Bewertungen (1.050)
Bewertungen filtern
1.050 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
293
435
210
72
40
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
293
435
210
72
40
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.050 Bewertungen
Bewertet am 22. Juli 2024

Wir (4 Erwachsene, 1 Kind) verbrachten zwei Wochen im Hotel Garrigae Domaine de l’Esterel. Hier ist mein (etwas ausführlicher) Bericht.

Gesamtbewertung: 3 ***
Lage: ****
Die Lage des Hotels ist sehr gut und ruhig gelegen.

Gastronomie:
**Frühstück: ***** Für einen Aufenthalt von 2-3 Tagen ist das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Bei einem längeren Aufenthalt von über einer Woche fällt jedoch auf, dass die Auswahl immer gleich bleibt.
**Abendessen: ****** Wir haben zweimal im Hotelrestaurant gegessen und waren sehr zufrieden.
Service: *
Unser größter Kritikpunkt! Nach 10 Tagen bemerkte ich, dass wir zum 10. Mal zu fünft frühstücken gingen, aber nie ein gedeckter Tisch für 5 Personen vorhanden war. Auch beim Abendessen war dies der Fall, obwohl wir immer einen Tisch für fünf Personen bestellten. Die Tische waren oft ungeeignet und schmutzig, und das Servicepersonal schien sich nicht darum zu kümmern.

Ich hatte Fotos von den Mängeln in unserem Zimmer vorbereitet (siehe nächster Punkt: Sauberkeit), habe aber bewusst nichts gesagt, um zu sehen, ob wir einmal gefragt werden, ob alles in Ordnung sei. Und was soll ich sagen? Nichts. Es scheint, als würde die Rezeption immer ausweichen, sobald man das Hotel betritt. Kein Vergleich zu anderen Top-Hotels, in denen man täglich freundlich begrüßt wird und sich um das Wohl der Gäste kümmert.

Sauberkeit: *
Unser Badezimmer wurde in 14 Tagen NIE gereinigt. Dies kann durch Fotos belegt werden. Das Hotel scheint hundefreundlich zu sein, aber die Teppiche sind ziemlich schmutzig. Mehr muss man dazu nicht wissen, oder?

Der Poolbereich, der ansonsten sehr schön ist, wirkt heruntergekommen. Die Sonnenschirme sind schief, da sie nicht mehr in die vorgesehenen Halter passen, Zigarettenstummel liegen herum, bis sie von selbst verrotten, die schönen Rattanmöbel sind verwittert, die Polster kaputt und die Markisen zerrissen. Wirklich schade, denn der Poolbereich könnte sonst sehr schön sein.

Spa: *
€ 25,00 pro Stunde/Person für die Nutzung des Spas ist übertrieben.

Allgemeines:
Das Hotel hätte eigentlich das Potenzial, ein Top-Hotel zu sein, aber es wird leider vernachlässigt. Ein völlig zerstörter Tischtennistisch, ein Tennisplatz, der nicht bespielbar ist, da er verrottet ist, Müll und/oder kaputte Liegen, die hinter dem Gebäude entsorgt werden. Insgesamt vermittelt das Hotel den Eindruck, dass sich niemand mehr darum kümmert.

Ein echtes Trauerspiel! Ich würde dieses Hotel gerne übernehmen und wieder in Schuss bringen, denn die Grundlage ist wirklich gut!

Fazit:
Die Côte d'Azur ist sicherlich kein günstiges Reiseziel und dieses Hotel sticht in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis heraus. Ich möchte nicht den Eindruck erwecken, dass wir sehr unzufrieden waren. Wir sind sehr anspruchslose Gäste und lassen uns den Urlaub durch einige Mängel nicht verderben. Wenn man jedoch durch die oben genannten Mängel gestört wird, würden wir von einem Aufenthalt im Hotel Garrigae Domaine de l’Esterel abraten. Allerdings ist es in dieser Gegend recht günstig!

Die 3 *** sind wirklich wohlwollend vergeben. In Österreich würde ein 4* Hotel mit dieser Qualität stark kritisiert werden oder wäre nicht einmal ein 3* Hotel.*

Zimmertipp: If you don't mind minor flaws, this hotel offers a reasonably good price for this region. However, if you tend to get upset over small issue
Aufenthaltsdatum: Juli 2024
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Scenic51956228430!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 9. Mai 2024 über Mobile-Apps

Auf den ersten Blick eine schöne Hotelanlage, in einem schönen Pinienwald und einer großzügigen Poollandschaft. Bei näherem Hinschauen werden Mängel sichtbar, die bei einem 4 Sterne Hotel nicht sein sollten.

Die Zimmer sind sauber ruhig und die Betten gut, aber das Badezimmer bietet kaum Ablagemöglichkeiten, Duschen in der Badewanne verlangt Akrobatik und ein etwas schwererer Mann kann die WC Türe nicht schliessen.

Die Küche war einmal sehr ordentlich, dann nur noch eine Geduldsprobe. 30 Minuten musste man beim Grillabend auf die Getränkebestellung warten, nach über einer Stunde wurden die kaum 50gr Pave de boeuf angeliefert. Die am Wochenende ankommenden Gäste waren rundum verägert.

Das GOLFHOTEL verbunden mit einem Golfplatz, macht auf seiner Homepage keinen Hinweis, dass der Platz renoviert wird, und die zugänglichen Löcher ab 17 00 nicht mehr bespielt werden können.

Das Hotel könnte im Moment kaum als *** besten.

.

Zimmertipp: Homepage Golfclub konsultieren
Aufenthaltsdatum: Mai 2024
Reiseart: als Paar
Danke, stefanpY9262CB!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Déborah Marini, Marketing von Garrigae le Domaine de L'Esterel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2024
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for taking the time to share your detailed feedback about your recent stay at our hotel nestled in the heart of the Mediterranean pine forest in Saint Raphaël. We are grateful for your positive remarks regarding our beautiful location, clean rooms, and comfortable beds.

We sincerely apologize for the inconveniences you experienced. Your comments about the bathroom layout, dining service, and lack of information about the golf course renovations have been noted and will be addressed with utmost priority.

We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you with an improved experience.

Yours sincerely,
The management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. März 2022 über Mobile-Apps

Dieses Hotel liegt etwas abseits von Saint Raphael und kann nur mit dem Auto erreicht werden. Es liegt in einer Golfanlage, alles sehr gepflegt.
Parkplatz war gratis, die Rezeptionistin war äußerst freundlich und das Zimmer war von der Größe und Ausstattung mit Blick auf den Garten super.
Frühstück kostet 14 Euro pro Kopf und ist ein Buffet, welches wir jedoch nicht genutzt haben.
Das Abendessen im Restaurant war super, auch wenn die Auswahl der Speisen etwas klein ist und man bis um 20.45 Uhr bestellt haben muss ( wir sind erst um 20.15 Uhr angekommen)
Da es in der Nähe der Anlage, soweit wir das gesehen haben, keine anderen Restaurant gibt muss man im Hotel essen oder aber ein Auto haben, um in die Ortschaft zu gelangen.
Pool und spa war leider geschlossen und hätte bei Bedarf extra bezahlt werden müssen.

Zusammengefasst war es für unsere Bedürfnisse super und die Preis Leistung top

Aufenthaltsdatum: März 2022
Reiseart: als Paar
Danke, ev1986!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 11. August 2020

Es ist eine Frechheit für so viel Geld so ein Hotel anzubieten.
Ich fang mal an die ganzen Mängel zu beschreiben:
Das Klo war extra, was nicht schlimm ist, aber es war eher eine Abstellkammer, in der man kein Platz hat.

Badscheibe ist nicht vorhanden oder ein Vorhang , somit ist alles nass.
Duschstange hat man komplett in der Hand, wenn man die Duschbrause abnimmt.

Fön?! Das soll ein Fön sein? Man braucht ewig bis die Haare trocken sind. Da ist ein hallenbad fön besser

Generell alles Dreckig und alt

Pool dreckig. Es lagen plastikbecher und Papier im Pool. Er wird glaub nie geputzt.

In unserem zimmer lag eine Maske (coronazeit).
Genauso eine Socke lag in unserem Zimmer . Wir haben es gleich gemeldet, allerdings kam nur ein "sie richtet es aus"

Putzfrau putz nicht richtig. Bad war dreckig noch. Fußboden war noch voll mit Dreck. Staubsauger besitzt das Hotel glaub nicht. Hier war der ganze Boden dauerhaft dreckig. Im Bett lagen andere Haare und Flecken. Im Gang lag eine tote Eidechse. Sie lag dort die ganze Woche unseres Aufenthalts.
Putzfrau lässt kein klopapier da, somit mussten wir an der Rezeption holen, diese haben wieder nicht englisch verstanden. Die leere Rolle lag dann 3 Tage auf dem Boden, das heisst die Putzfrau putzt nicht richtig.

Frühsrück naja, nix besonders. Jeden Tag das gleich. 1 käse. 2 wurstsorten . Fertig

Tv Sender kein Deutscher Sender.

Rezeptionistin kein gutes Englisch. Hat nix erklärt, somit auch nicht den Weg zu unserem zimmer.

Klimaanlage? Das ist keine Klimaanlage, sondern nur ein Gebläse.

Licht direkt über Bett sonst kein licht im zimmer

Parkcode hat nicht funktioniert

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
Danke, lisahV2713MK!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
MGMT HR, Propriétaire von Garrigae le Domaine de L'Esterel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2020
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Your testimony holds all of our attention, thank you for sharing it with us.

We feel very sorry that this stay among us did not fully comply with your expectations. However, you should not have hesitated to solicit again our staff regarding the room we assigned to you. We would have found a solution in order to meet your needs.

Make sure that all of your remarks are well-taken and will be transmitted to our staff in a further internal meeting in order to improve our services.

We hope that you will do us the honor of another visit on a next trip to France, it will give us the opportunity to let you go on better feelings.

Best regards,

The Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. August 2020

Zimmer war total dreckig mit Haaren und spritzer am Spiegel und das zu corona Zeiten, keine Hygiene. Wir mussten 4 Stunden auf das Zimmer warten wegen einer Reinigung bei der wohl aber nichts passiert ist. Da wir mit hund reisen konnten wir mit ihm bei über 30 Grad in der sonne warten kein Service und keine Entschuldigung. Um das hotel drum rum gibt es nichts außer den Golfplatz. Pool zum Teil defekt und dreckig Glas im Wasser und überall piniennadeln und Ameisen nicht so gepflegt wie auf den Bildern!

Aufenthaltsdatum: August 2020
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, lalbre237833!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
MGMT HR, Propriétaire von Garrigae le Domaine de L'Esterel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2020
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Your comment got all of our attention, thank you for sharing it with us.

We truly apologize if your stay did not meet your expectations properly. But please note that the maintenance of our facilities is one of our main concerns. So you should not have hesitated on telling our staff what happened, so they could help you out.

Be sure that your remarks are taken into account, we will discuss about it in our next meeting.

Hoping that you will let us a second chance.

Regards,

The Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen