“Sehr gut renoviertes Hotel!”

BEST WESTERN Plus Hotel La Marina
Nr. 2 von 39 Hotels in St-Raphaël
Helsinki
“Sehr gut renoviertes Hotel!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2006

Gerade bin ich aus meinem Osterurlaub zurückgekommen. Ich habe oft Bedenken, wenn ein Hotel renoviert wurde und wie die Renovierung ausgeführt wurde. Oft haben gut aussehende Hotels Zimmer in wirklich schlechtem Zustand. Das BW La Marina und vor allem mein Zimmer waren ausgezeichnet. Das Zimmer war im Marinestil ausgestattet, Farben und Materialien im Bad waren geschmackvoll und hochwertig. Lage ist gut, wenn man mit dem Auto unterwegs ist, ca. 1,5 km vom Stadtzentrum entfernt. Ich entschied mich für ein Zimmer mit Blick auf den Jachthafen, das 10 Euro mehr kostete als die Zimmer mit Blick auf den Pool. Meiner Meinung nach sind beide Zimmerarten eine gute Wahl - nur ein Zimmer zur Straße hinaus sollten Sie nicht nehmen, es könnte ziemlich laut sein. Die Zimmergröße ist etwas besser als der übliche französische Standard, aber der Balkon mit Blick über den Hafen war sehr schön. Ich hatte keine Probleme, einen Parkplatz zu finden; Parken war im April kostenlos. Pool war gut und sauber, ca. 18 Grad Celsius. Poolbereich war sehr geschützt von dem kalten Wind, sodass es sich wie im Juli anfühlte.

Den Frühstücksraum habe ich mir angesehen, ging jedoch wieder hinaus, den er sah nicht sehr gut aus. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen, denn die Qualität der Zimmer ist momentan besser als die vieler 4-Sterne-Hotels in Frankreich, was an der ausgezeichnet ausgeführten Renovierung liegt. Vergleichen Sie Preise; ich habe direkt bei der BW-Kette ein gutes Angebot gefunden.

1 Danke, GranReserva!

Newcastle upon Tyne
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2006

Wir haben drei Nächte hier verbracht, und es hat uns sehr gefallen. Ordentliches Zimmer, ziemlich gut ausgestattet und gute Lage mit Blick über den Jachthafen Port Santa Lucia und einen angenehmen Fußweg von ca. 10 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Jede Menge Lokale innerhalb von wenigen Gehminuten. Einzige Nachteile waren, dass das Frühstücksbüffet seine 12 Euro wirklich nicht wert war (vielleicht lag es daran, dass die Saison erst gerade angefangen hatte und das Hotel ruhig war) und die Kosten für den Internetzugang. Manchmal ist es schwierig, tagsüber vor dem Hotel zu parken, aber der Parkplatz gegenüber wird zum Spätnachmittag ganz leer; wenn Sie also nicht den Preis für die Hotelgarage bezahlen möchten, muss dies nicht sein.

Hotel hat Rollstuhlzugang.

Nr. 4 von 39 in St-Raphaël
Hotel Excelsior
Hotel Excelsior
Nr. 15 von 39 in St-Raphaël

Sie waren bereits im BEST WESTERN Plus Hotel La Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Plus Hotel La Marina

Unternehmen: BEST WESTERN Plus Hotel La Marina
Anschrift: 30 Place de la Marina | Port Santa Lucia, 83700, St-Raphaël, Frankreich (ehemals BEST WESTERN Hotel La Marina)
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > St-Raphaël
Nr. 2 der Luxushotels in St-Raphaël
Nr. 3 der Romantikhotels in St-Raphaël
Nr. 6 der Familienhotels in St-Raphaël
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Plus Hotel La Marina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Otel, Traveltool, S.L.U., Odigeo, TripOnline SA, Weg, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Plus Hotel La Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western St Raphaël
St Raphaël Best Western