Bewertet 19. September 2012

Wir haben im september 4 nächte dort verbracht wir können das hotel nur bestens weiter emfehlen.....die zimmer waren ok ...das frühstück war auch in ordnung es war für jeden geschmack was dabei .........und die zentrale lage am yacht hafen und das frühstücken auf der terrasse waren genial ........ich bin trotz sprachschwierigkeiten gut weitergekommen von unfreundlichen personal kann ich nichts sagen alle waren freundlich und zuvor kommend

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, ralf_tomcat!
Bewertet 25. August 2012

Der Kellner hat 2mal sich geweigert uns zu bedienen, weil wir kein Französisch sprechen. Sonst sehr kleine Zimmer zu dritt mit dem Kind eine Zumutung. Es war zwar sauber aber wir haben andere 4 Sterne Hotels gesehen. Pool OK. Tiefgarage 12 euro pro Tag, offentlicher Parkplatz 10euro. Mein Sohn hat Ohren Schmerzen bekommen, an der Rezeption wurde uns gesagt, dass in der Nähe keinen Arzt gibt. Keine TV Programm auf Deutsch, auf englisch nur CNN.. Insgesamt sehr viele Menschen unterwegs. Ich dachte wir sind in Mekka.
Keine Speisekarten auf Englisch geschweige auf deutsch. Nie mehr Frankreich und Hotel La Marina!!!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Natalia F!
Bewertet 15. August 2012

Das Hotel liegt verkehrsguenstig und ueberraschend ruhig am Ende des yachthafens von St Raphael. Man hat vom restaurant einen tollen Blick auf die Schiffe. Das Fruehstueck ist für französische verhaeltnisse gut, aber mit 28 Euro zu teuer. Das Hotel ist modern und geschmackvoll eingerichtet, insbesondere die Zimmer zum Hafen haben einen wunderbaren Blick auf schiffe und Meer. Fußläufig gibt es einige nette Hafenredtaurants und ein paar Läden, bis zum Zentrum sind es etwa 15 Minuten. Das Auto kann man auf dem öffentlichen parkplatz abstellen, der nachts kostenlos ist.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gini52!
Bewertet 22. Mai 2011

Sauberkeit und Auswahl beim Frühstück lassen etwas zu wünschen übrig, aber gerade die französischen Mitarbeiterinnen können hilfreiche Auskünfte zu Stränden und Parkplätzen geben.

Die Lage ist direkt am Hafen, aber ca. 15 Minuten zu Fuß vom nächsten (Sand-) Strand entfernt. Zur Innenstadt ist es noch etwas weiter.

Internetcodes gibt es kostenlos an der Rezeption. Parken muss man leider auf den öffentlichen Parkplätzen vor dem Hotel und immer wieder Münzen nachfüllen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
9  Danke, Bismi84!
Bewertet 23. Juli 2010

Dieses Best Western ist direkt am Hafen gelegen und das Zentrum ist zu Fuss in ca. 15' erreichbar. Neben dem Hotel befinden sich diverses gute Restaurants und Läden und vor dem Hotel hat es öffentliche Parkplätze, welche pro Stunde nur 80 Cents kosten und von 19.00 - 09.00 gratis sind. Für unseren dreitägigen Aufenthalt war dieses Hotel ideal.
Das Zimmer war sauber und es hat alles funktioniert. Der Service und die Freundlichkeit hätten besser sein können. Die Bar war am Abend nicht durchgehend bedient. Dafür gibt es einen schönen Pool welcher bis 22.00 offen ist, einen Billardtisch und ein Fitness-Center. Für ein paar Tage kann ich dieses Hotel empfehlen, wer es einfach mag und nur die Nacht dort verbringt.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
5  Danke, Argento73!