“Top 3 Sterne-Hotel mit 5 Sterne Ausblick und 2 Sterne Kaffee” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Les Roches Rouges

und 1 weitere Seite
Hotel Les Roches Rouges
Nr. 10 von 41 Hotels in St-Raphaël
Aarau, Schweiz
“Top 3 Sterne-Hotel mit 5 Sterne Ausblick und 2 Sterne Kaffee”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

In der Tat ist dieses Hotel Top: weit über dem Niveau eines 3 Sterne-Hotels sind der grandiose Ausblick vom Balkon, das Meerwasser-Schwimmbecken, die ganze Lage der Anlage, der direkte Einstieg ins Meer, das freundliche Personal, die sauberen Zimmer, ein gutes sättigendes Frühstück, und die bequemen Liegesäcke auf der Terrasse.

Natürlich hat es auch ein paar Schwächen: Fast am meisten gab mir der Instant-Kaffee zu denken (unterirdisch), zum Glück gibts auch Filterkaffee, das schwache WIFI-Netz ist für die heutige Zeit ungenügend,

Wer hier Urlaub macht sollte umbedingt folgendes wissen: Wer kein Auto hat ist auf den unzuverlässigen ÖV oder auf teure Taxis angewiesen!
Desweiteren gibts hier am Abend nichts zu machen, kein eigenes Restaurant für Abendessen, keine Bar für die Nacht. Wer was einkaufen will muss weit laufen!

Insgesamt kann ich dieses Hotel sehr empfehlen und würde jederzeit wieder dahin gehen!

J.Schaller, Suisse

Zimmertipp: Ein Privilege-Zimmer ist für einen tollen Aufenthalt hier eine gute Wahl!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Don_Opi!
CSENOBLE, Directeur général von Hotel Les Roches Rouges, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir freuen uns, das sie fuer Ihre Ferien unser Haus ausgewaehlt haben. Hier einige Erlaeuterungen: Fruehstueck - Wir bieten zwei Sorten Kaffe an, Kaffee aus der grossen Maschine oder Filterkaffee.
Die Bushaltestelle ist von unserem Hotel in 5 Gehminuten zu erreichen.
Unsere Bar-Lounge ist von 11h00 bis 20h30 geoeffnet. 5 weitere Restaurants sind zu Fuss in max. 10 Minuten zu erreichen.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begruessen zu koennen.
Mit freundlichen Gruessen

Bregenz, Österreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2012

Arroganter und unfreundlicher Chef.Zugeweiesene Zimmer komplett veraltet und abgenützt mit Altersheimcharakter.Hotel präsentierte sich als totale Baustelle.Der Strand war mit grobem Stein aufgeschüttet.Obwohl wir nicht unter diesen Bedingungen in diesem Hotel übernachten wollten mussten wir die erste Nacht bezahlenWir verließen das Hotel fluchtartig.
Im Guide Michelin 2009 war das Hotel (damals noch untzer dem Namen Sol e Mar) als gut empfohlen worden doch leider hat ein Wechsel des Besitzers stattgefunden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 Danke, ohaechl!
CSENOBLE, Directeur général von Hotel Les Roches Rouges, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Ich habe Ihre Beschwerde von Ihrer Reservierung im Oktober 2011 zur Kenntnis genommen.

Die Dekoration:
Das Gebäude stammt aus den 70. Jahren. Wir haben uns bemüht, uns diesen Stil mit etwas "Baroque" beizubehalten. Die Farbe weiss an den Wänden der Zimmer wurde von uns bewusst gewählt, um den gigantischen Blick auf das Meer hervorzuheben. Es tut uns leid, das diese Wahl nicht Ihrem Geschmack entsprochen hat.

Le Sol e Mar 2009:
Ich habe Mühe zu verstehen das Sie bedauern, das das Hotel nicht mehr unter der alten Leitung geführt wird. Nach unserer Übernahme im Jahr 2011 musste das Hotel auf Grund nicht entsprechender Richtlinien für 6 Monate geschlossen und renoviert werden (Januar bis Juni 2011).

Der Strand:
Unser Hotel liegt direkt am Fusse des Esterelgebirges. Für den Strand wurden keine Steine künstlich aufgeschüttet, dies wäre auf Grund der Lage gar nicht möglich. Wir bieten unseren Gästen, über einen Steg, den Eingang zum Meer. Ausserdem besitzt das Hotel eine grosse Sonnenterrasse mit kostenlosen Liegestühlen und Sonnenschirmen.

Ihre Ankunft:
Nach Ihrer Ankunft bei uns wollten Sie nicht bleiben. Wir haben Sie um Ausgleich der ersten Nacht gebeten, gem. unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen. Diese Bestimmungen haben Sie sehr agressiv bestritten.
Wir hoffen, Sie hatten trotz allem einen angenehmen Aufenthalt in Saint-Raphael.

Mit freundlichen Grüssen
Nr. 7 von 9 in Agay
Hotel Santa Lucia
Hotel Santa Lucia
Nr. 3 von 41 in St-Raphaël

Sie waren bereits im Hotel Les Roches Rouges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Les Roches Rouges

Unternehmen: Hotel Les Roches Rouges
Anschrift: 90 Boulevard de la 36e DI du Texas, 83530, St-Raphaël, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > St-Raphaël
Bar/Lounge Strand Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 10 von 41 Hotels in St-Raphaël
Preisspanne pro Nacht: 943 € - 1.045 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Les Roches Rouges 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Priceline und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Les Roches Rouges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.