Le Mas de Pierre Hotel
Hotel les Bastides de St Paul(St-Paul-de-Vence)(Großartige Preis/Leistung!)
200 $
Le Hameau(St-Paul-de-Vence)(Großartige Preis/Leistung!)
240 $
  • Kostenlose Parkplätze
La Vague de Saint Paul(St-Paul-de-Vence)(Großartige Preis/Leistung!)
200 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Le Saint Paul(St-Paul-de-Vence)
622 $
281 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 405 $ pro Nacht.

Les Messugues(St-Paul-de-Vence)(Großartige Preis/Leistung!)
189 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 229 $ pro Nacht.

Hotel La Grande Bastide(St-Paul-de-Vence)
279 $
Orbitz.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 310 $ pro Nacht.

Les Cavaliers de Saint-Paul(St-Paul-de-Vence)
232 $
Toile Blanche(St-Paul-de-Vence)
337 $
  • Kostenlose Parkplätze
Le Mas des Amandiers(St-Paul-de-Vence)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $
197 $
Bewertet 14. September 2007

Mein Mann, mein dreijähriges Kind und ich waren am Ende unseres Südfrankreichurlaubs für eine Nacht hier. Es ist ein wunderschönes Refugium mit einer makellosen Anlage. Wir hatten mit dem Service keine Probleme, das Personal war sogar sehr aufmerksam. Ich hatte allerdings ein Problem mit den Preisen fürs Essen!! Für ein aufs Zimmer gebrachtes Club Sandwich musste man 32 Euro zahlen...Womit kann man das begründen??! Die Speisekarte war auch recht klein, wenn man dort länger bleibt. Ich empfehle Ihnen, ein Auto zu mieten oder mit dem Taxi zu den Restaurants in der Gegend dort zu fahren. Insgesamt aber ein sehr entspannendes Hotel...

Danke, JosieL67!
Bewertet 16. Juli 2007

Meiner Meinung nach sollte dieses hier für ein Relais & Chateaux normal bewertet werden. Wir waren schon in vielen R&C und in Bezug auf Lage, Aussicht und Gesamtaussehen des Hotels kann es mit den anderen mithalten.
Aber die Preise, die sie dort verlangen, waren eine Unverschämtheit, vor allem weil sie wissen, dass man von dort aus nicht zu Fuß in die Stadt kommt. Und die Qualität des Essens rechtfertigte in keinerlei Weise die horrenden Preise, sie verlangten fast 30 Euro für einen winzigen Salat mit ein wenig Tunfisch – lächerlich.
Das Restaurant hatte am Abend ein wunderschönes Ambiente, aber das Essen konnte da nicht mithalten. Sie verlangten dort die gleichen Preise wie in einem von Michelin ausgezeichneten Restaurant und das war nicht gerechtfertigt.
Darüber hinaus ging es dort zu wie in einem Ferienlager. Gehen Sie nicht hierhin, wenn Sie in Ruhe am Pool relaxen wollen, denn überall waren Kinder am schreien und herumlaufen. Vielleicht sollte man als Paar hier außerhalb der Schulferien hingehen. Der Hotelmanager hat sich für ein paar der Probleme entschuldigt und uns zwei Glas Champagner angeboten, was zwar ganz nett war, aber uns nicht dazu bringen wird, dort noch einmal hinzugehen.

2  Danke, UKPLCan!
Bewertet 11. Juni 2007

Mein Mann und ich waren gerade im Le Mas de Pierre mit einer großen Reisegruppe und auch wenn uns der Trip insgesamt gefallen hat, die Zeit in diesem Hotel war nicht so toll. Sie waren noch nicht bereit, eine so große Gruppe beherbergen zu können (die aber für den Urlaub viel Geld bezahlt hatte).
Es gab praktisch keinen Service. Das Frühstück sollte eigentlich im Preis mit enthalten gewesen sein, war es aber nicht (sie verlangten 25 Euro/Person, obwohl ich nur eine Cola hatte). Bei der Ankunft wurden wir im Garten mit Champagner begrüßt, später fanden wir heraus, dass sie dafür 110 Euro/Person in Rechnung stellten, obwohl einige gar nichts oder nur ein Glas hatten.
Wenn man mal was wollte, dann war niemand vom Personal auffindbar. Unser erstes Abendessen war ein Desaster. Und das Auschecken war dann die Krönung. Sie verlangten horrende Preise für Sachen, die keinen Sinn machten. Sie haben auch nicht Zahlungen berücksichtigt, die vorher schon gemacht worden waren. Der Geschäftsführer sprach Spanisch und wurde zur Hilfe gerufen, um uns bei der Übersetzung ins Französische zu helfen. Als er sah, um was es ging, ist er einfach wieder gegangen. Er wollte damit nichts zu tun haben...
Schade, denn die Lage des Hotels ist atemberaubend, das Zimmer war sehr schön und das Bett sehr komfortabel. Wir kehren nicht mehr dorthin zurück und können es auch niemandem empfehlen. Sie vermiesen sich nur Ihren Urlaub.

1  Danke, kpietri!
Bewertet 10. April 2006

Wir waren in einer Woche Ende Januar im Mas de Pierre. Das Hotel war gerade für seine zweite Saison eröffnet worden. Die Gärten waren wundervoll, auch wenn der Pool für die Wintersaison geschlossen war. Zimmer sehr schön. Unseres war blau und das reinste Paradies! Empfangschef sehr hilfsbereit: Er empfahl uns Restaurants, die ausgezeichnet waren. Personal insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir kommen nächsten Sommer zurück!

3  Danke, luxuryhotelsdreamer!
Bewertet 14. Januar 2006

Wir waren im Oktober 2005 zum Ende der Eröffnungssaison hier. Wir hatten den Eindruck bekommen, dass sich das Hotel direkt unterhalb von dem Dorf St. Paul befindet, deshalb fuhren wir vom Flughafen in Nizza mit dem Bus dorthin. Dann mussten wir für eine halbe Stunde hügelabwärts die Route de Serres entlanggehen, bis wir das Hotel fanden (es wäre besser gewesen, unten im Tal aus dem Bus auszusteigen, und dann den Hügel hinaufzugehen). Leichter Herbstregen.

Doch als wir angekommen waren, hellte sich unsere Laune sofort auf, denn wir hatten den perfekten Unterschlupf in der Provence ausfindig gemacht. Neu erbaut, doch es fühlte sich so an, als sei es schon ewig dort gewesen. Freundliches und aufmerksames Personal, fantastisches Essen und eine sehr gemütliche Bar. Der Regen hörte während unseres gesamten Aufenthalts nicht auf, aber wir können dieses Hotel, ohne auch nur eine Sekunde zu zögern, jedem weiterempfehlen.

4  Danke, jorrep!