“Unvergesslicher Aufenthalt”

Hotel La Grande Bastide
Bewertet am 28. Juni 2014

Dieses Hotel ist ein Bijou. Der Pool, das Zimmer, das Frühstück sowie das Personal war für unseren Kurzaufenthalt das A und O. Es war wirklich alles top. In unserer Planung wird dieser Ort bestimmt bald wieder auftauchen. Wir freuen uns schon......

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sis-8046!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel La Grande Bastide
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. Juni 2014

Ein schönes, persönlich geführtes kleines Hotel mit herrlichem Ausblick nach St. Paul en Vence . Die Lage des Hauses bietet einen hervorragenden Ausgangspunkt für Touren in Dörfer, Landschaft, zum Meer und zu viel Kunst - wer sehr lärmempfindlich ist, sollte nicht direkt zur Strasse wohnen. Alle im Hause sind sehr hilfsbereit und freundlich. Das wunderbare Frühstück in herrlicher Umgebung stärkt einen für den ganzen Tag. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wendelin K!
Bewertet am 28. Mai 2014

Wir verbrachten 4 entspannte und abwechslungsreiche Tage in der Grande Bastide. Die gute Lage für Ausflüge, das geschmackvoll möbilierte Zimmer, der schöne Garten mit Pool, das freundliche Personal und das ausgezeichnete Frühstück erfüllten unsere hohen Erwartungen. Ein Platz, an den wir immer wieder gerne zurückkehren werden.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Urs B!
Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir verbrachten ein herrliches und entspannendes Wochenende auf der Cote d'Azur. Hervorheben moechten wir die luxurioes ausgestatteten Zimmer mit einem unvergesslichen Blick auf die Altstadt von St. Paul. Wir schaetzten es sehr, dass das Schwimmbad angehm geheizt war; Ebenfalls war das Jacuzzi ein Highlight dieses kleinen Bijoux.
Wir werden bald wieder zuerueckkommen.
Marc Pallier

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf Altstadt und Meer!!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marc P!
Bewertet am 30. September 2013

Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel und fanden, dass der Standard wie auch der Service dieses Hotels ausgezeichnet war. Nichts schien dem Personal Mühe zu bereiten. Alle sind äusserst zuvorkommend. Sehr schönes Zimmer mit wunderbarem Ausblick auf das Städtchen St. Paul, welches in der Nacht beleuchtet ist. Das Frühstücksbuffet ist nicht "riesig" aber äusserst gepflegt mit sehr frischen Produkten. Wir schätzten den Shuttle-Service mit dem 2CV.
Eine gute Adresse zwischen Nizza und Cannes.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gabriel und Geo... F!
Bewertet am 28. September 2013

Die Zimmer sind schön, sehr sauber, mit gedeckter Terrasse,aber der Strassenlärm war für uns sehr störend. Die Besitzer sind hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war echt schlecht. Wir würden nicht wieder kommen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christin48!
Bewertet am 21. Juli 2013

Nicht zum erstenmal haben wir schöne Ferientage in diesem tollen Hotel verbracht. Auch dieses Jahr waren wir einmal mehr erfreut über das rundum gute Treatment und die Freundlichkeit aller Angestellten und vom Besitzer Ehepaar. Sauber, angenehm eingerichtet bis in die letzte Ecke, brilliert dieses Schmuckstück von Hotel. Klein aber sooo fein liegt es direkt unterhalb des malerisch schönen Ortes St.Paul. Cannes und Nizza sind leicht zu erreichen. Ausgezeichnete Ausflugs- oder Essenstipps erhält man auf Nachfrage an der Reception. Spass gemacht hat uns auch der vom Hotel zur Verfügung gestellte Transport mit dem Hotel-2CV (deux cheveaux). Ein cooles Erlebnis! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 9 von 12 in St-Paul-de-Vence
Les Messugues
Les Messugues
Nr. 6 von 12 in St-Paul-de-Vence

Sie waren bereits im Hotel La Grande Bastide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Grande Bastide

Anschrift: 1350 avenue de la Colle, 06570 St-Paul-de-Vence, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > St-Paul-de-Vence
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in St-Paul-de-Vence
Nr. 6 der Romantikhotels in St-Paul-de-Vence
Nr. 8 der Familienhotels in St-Paul-de-Vence
Preisklasse: 137€ - 246€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel La Grande Bastide 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Grande Bastide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grande Bastide Hotel
La Grande Bastide Hotel