“ENTSPANNENDES WOCHENENDE”

Hotel La Grande Bastide
Montpellier, Frankreich
“ENTSPANNENDES WOCHENENDE”
Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir verbrachten ein herrliches und entspannendes Wochenende auf der Cote d'Azur. Hervorheben moechten wir die luxurioes ausgestatteten Zimmer mit einem unvergesslichen Blick auf die Altstadt von St. Paul. Wir schaetzten es sehr, dass das Schwimmbad angehm geheizt war; Ebenfalls war das Jacuzzi ein Highlight dieses kleinen Bijoux.
Wir werden bald wieder zuerueckkommen.
Marc Pallier

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf Altstadt und Meer!!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Marc P!

Bewertet am 30. September 2013

Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel und fanden, dass der Standard wie auch der Service dieses Hotels ausgezeichnet war. Nichts schien dem Personal Mühe zu bereiten. Alle sind äusserst zuvorkommend. Sehr schönes Zimmer mit wunderbarem Ausblick auf das Städtchen St. Paul, welches in der Nacht beleuchtet ist. Das Frühstücksbuffet ist nicht "riesig" aber äusserst gepflegt mit sehr frischen Produkten. Wir schätzten den Shuttle-Service mit dem 2CV.
Eine gute Adresse zwischen Nizza und Cannes.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Gabriel und Geo... F!
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. September 2013

Die Zimmer sind schön, sehr sauber, mit gedeckter Terrasse,aber der Strassenlärm war für uns sehr störend. Die Besitzer sind hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war echt schlecht. Wir würden nicht wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Christin48!
Hausen am Albis, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. Juli 2013

Nicht zum erstenmal haben wir schöne Ferientage in diesem tollen Hotel verbracht. Auch dieses Jahr waren wir einmal mehr erfreut über das rundum gute Treatment und die Freundlichkeit aller Angestellten und vom Besitzer Ehepaar. Sauber, angenehm eingerichtet bis in die letzte Ecke, brilliert dieses Schmuckstück von Hotel. Klein aber sooo fein liegt es direkt unterhalb des malerisch schönen Ortes St.Paul. Cannes und Nizza sind leicht zu erreichen. Ausgezeichnete Ausflugs- oder Essenstipps erhält man auf Nachfrage an der Reception. Spass gemacht hat uns auch der vom Hotel zur Verfügung gestellte Transport mit dem Hotel-2CV (deux cheveaux). Ein cooles Erlebnis! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Andreas K!
Bewertet am 25. Oktober 2012

Vor einiger Zeit waren wir auf Kurzurlaub in st.paul de vence.Das Land ist traumhaft,die Leute sehr freundlich.Wir wohnten in einem bezaubernden Hotel mit den Namen La grande bastide.Die Küche war erstklassik sowie die Bedienung von Madame Sylvia.Die Zimmer waren sehr gemütlich und sauber.Da wir sehr zufrieden waren werden wir in Betracht ziehen nächstes Jahr sie wieder zu besuchen.Vielen Dank für Alles und freundliche Grüsse

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, danielaschmid17!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir verbrachten 4 Nächte im Grande Bastide. Das Hotel ist gepflegt und sauber und eine super gute Ausgangslage für die Region.
Leider entsprach aber unser Aufenthalt nicht so ganz den Erwartungen. Gebucht hatten wir ein Superior bekommen haben wir ein Standart. Dies war so klein, dass man sich aufs Bett setzten musste damit man sich kreuzen konnte und die Toilette war die Kleinste je gesehene (Türe schliessen unmöglich sonst hätte man sich die Zehen amputiert). Als wir am folgenden Tag fragten wo denn die 26m2 seien, hiess es, Bad & Balkon wären auch eingerechnet und es sei halt ausgebucht. Wir fanden dies nicht lustig. Man gab uns dann eine Maisonette-Suite (war ja nichts anderes frei). Diese war sehr gross und komfortabel. Leider hatten wir Pech, denn die Toilette funktionierte sehr mangelhaft. Das Wasser lief retour in die Badewanne und im Waschbecken gurgelte es unangenehm. Es war nicht möglich dies bis zu unserer Abreise beheben. Zudem lief das Duschwasser irgendwo aus der Wanne auf den Boden und wir rutschten regelmässig gegen die Wände.
Uns hätte das gebuchte Superior bestimmt gereicht und vielleicht hätten wir damit auch mehr Glück gehabt.
Das Personal war uns gegenüber stets sehr nett und hilfsbereit.
Nur die Dame am Nachbartisch hatte weniger Glück. Sie fragte nach zusätzlichem Rührei und man hörte leider deutlich ein herzhaftes Shit aus der Küche. Die Dame fragte daraufhin sogar nach, ob es ein Problem gebe, worauf es hiess, alles ok.
Alles in Allem war es für uns nicht so ganz das erwartete Feeling.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Morair!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. Oktober 2012

sehr idyllische Lage fußläufig nach St.-Paul-de-Vence, schöne individuelle Zimmer zum größten Teil mit schönem Blick bis zum Meer, sehr freundlicher Service, perfektes Frühstück auf schöner Terasse, Parken auf dem Grundstück kostenfrei, Transfer nach St.-Paul mit einer Ente mehrfach täglich

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nr. 9 von 12 in St-Paul-de-Vence
Les Messugues
Les Messugues
Nr. 6 von 12 in St-Paul-de-Vence

Sie waren bereits im Hotel La Grande Bastide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Grande Bastide

Unternehmen: Hotel La Grande Bastide
Anschrift: 1350 avenue de la Colle, 06570 St-Paul-de-Vence, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > St-Paul-de-Vence
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in St-Paul-de-Vence
Nr. 6 der Romantikhotels in St-Paul-de-Vence
Nr. 8 der Familienhotels in St-Paul-de-Vence
Preisspanne pro Nacht: 158€ - 338€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel La Grande Bastide 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Grande Bastide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grande Bastide Hotel
La Grande Bastide Hotel