“Oase” 4 von 5 Sternen

Le Hameau
Burlington
“Oase”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2008

Großartige Lage und charmantes Hotel. Lage: kurzer Fußweg den „Berg hoch” in das malerische Dorf Saint Paul.
Hotel: spanischer Stil mit Blumen überall (malerisch und nett).
Service: angenehm und hilfsbereit.
Zimmer: klein, aber akzeptabel.
Frühstück: gut.
Pool: großartig, mit einem „Endlos-Rand“ und Blick auf das Tal.
Insgesamt: Wir sind froh, dass wir abseits des Trubels der Französischen Riviera (nur 20 Minuten entfernt) untergebracht waren.

Danke, stoneycanuk!

München
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Wir haben 2 Nächte im Le Hameau übernachtet, in einem Zimmer mit Balkon im ersten Stock. In der zweiten Nacht haben wir gegen 4 Uhr morgens die Balkontür zum lüften geöffnet und uns wieder ins Bett gelegt. Ca. eine Stunde später wachen wir durch ein Geräusch auf. Ein Mann ist IN UNSEREM ZIMMER, mit meiner Handtasche in der Hand. Durch lautes schreien konnten wir den Dieb vetreiben, die Handtasche hat er mitgenommen.
Durch die Polizei haben wir erfahren, dass so etwas in der Gegend häufig vorkommt, dennoch hat uns der Hotelbesitzer nicht gewarnt. Fazit: in Südfrankreich keine Fenster auf lassen, auch wenn man sich selbst im Zimmer befindet.

Abgeshen von dem schrecklichen Erlebnis war das Hotel schön und ist in Fußnähe zu Saint Paul und der Fondation Maeght.

• Zufrieden mit — dem Pool
  • Unzufrieden mit: — der Hotelsicherheit
  • Aufenthalt August 2007, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, Kath2007!
LeHameau, Directeur von Le Hameau, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2008
Wir teilen die Unannehmlichkeit unserer Kundin.
Wir haben unser Sicherheitssystem verstärkt und verbessert, um das Schutzmaximum unseren Kunden zu garantieren.
paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2006

Das Dorf Saint Paul de Vence liegt nur einige Gehminuten von diesem Hotel entfernt und ist auch die ideale Basis, die Gegend der Cote d'Azur mit dem Auto zu erkunden. Das Zimmer ist sehr schön gestaltet, voller Charme. Der Service ist erstklassig und das Frühstück wunderbar. Wunderschöner Ausblick. Alles einfach nur schön.

Danke, porta!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2005

Dieses Hotel war ursprünglich ein Bauernhaus und ist wirklich bezaubernd. Die Zimmer sind klein, haben aber eine Klimaanlage. Schöner Pool mit Ausblick auf die umliegenden Berge der Umgebung. Der Service war im Ganzen ok., ich würde allerdings das Frühstück auslassen. Viel zu teuer (ca.12 Euro) und besteht nur aus Kaffee und Brötchen. Erholsame Unterkunft in der Nähe der in den Hügeln liegenden Stadt St. Paul de Vence.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St-Paul-de-Vence.
Le Mas de Pierre Hotel
Toile Blanche
Toile Blanche
Nr. 1 von 13 in St-Paul-de-Vence
Hotel Cantemerle Spa & Restaurant

Sie waren bereits im Le Hameau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Hameau

Unternehmen: Le Hameau
Anschrift: 528 avenue de la Colle, 06570 St-Paul-de-Vence, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > St-Paul-de-Vence
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in St-Paul-de-Vence
Nr. 1 der Romantikhotels in St-Paul-de-Vence
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Hameau 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, HRS, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Hameau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Hameau Hotel St-Paul-De-Vence
Hotel Le Hameau St-Paul-De-Vence