“Essen sehr gut”

Le Mas d'Artigny & Spa
Platz Nr. 30 von 37 Restaurants in St-Paul-de-Vence
Preisbereich: 28 $ - 73 $
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
wien
“Essen sehr gut”
Bewertet am 15. Juli 2011

Wir waren im Rahmen unseres Hotelaufenthaltes am ersten Abend im Restaurant Abendessen. Das Ambiente ist sehr schön, mit Blick in den umliegenden Garten und die schöne Umgebung. Mein Mann wählte das Menü, das ausgezeichnet war und 4 Gänge umfasste. Ich entschied mich für eine Vor- und eine Hauptspeise. Das Service war zuvorkommend, aber nicht aufdringlich.
Das einzig Ärgerliche war, dass sich einige Gäste NICHT an den Dresscode des Restaurants hielten (kurze Hose bei Männern und Flipflops) und auch nicht schafften, ihr Mobiltelephon auszuschalten"

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente